Batchdatei erstellen: Ordner öffnen, Datei markieren, rechter Mausklick, usw.

  • #1
F

feisalsbrother

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche jetzt seit 2 Tagen (ca. 7 Std) nach einer Lösung, bzw. Erstellen einer Batchdatei, die folgendes ausführen soll:
Öffnen eines Ordners (C:\Program Files (x86)\Test\Test Client)
Markieren der Datei (test.exe)
rechter Mausklick zum Öffnen des Kontextmenüs
Ausführen von Vorgängerversionen wiederherstellen
und dann Doppelklick auf die Vorgängerversion ( \\localhost\C$\@GMT-2012.08.23-19.33.43\Program Files (x86)\Test\Test Client).

Hintergrund, ich habe ein Programm installiert, das startet wunderbar, ich gebe meine Anmeldedaten ein und schon läuft im Hintergrund ein Update, dass ich nicht stoppen kann. Ich kann danach trotzdem arbeiten, schliesse/beende ich das Programm, startet es normal.... und das war's dann auch.
Mache ich jetzt nen Rechtsklick auf das Programm und lasse die Vorgängerversion wieder herstellen, kann ich mit dem Programm arbeiten, bis zum nächsten Beenden oder reboot.

Vom Programmieren habe ich null Ahnung, deswegen arbeite ich mit Windows und nicht mit Linux :).

Für jede Hilfe/Anleitung, oder fertige Datei bin ich sehr dankbar.
Eine kleine Spende fürs Board oder den Programmierer ist auch drin.


Vielen Dank,

Grüsse aus dem Süden,

fb

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

Batchdatei erstellen: Ordner öffnen, Datei markieren, rechter Mausklick, usw.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben