Batchdatei erstellen: Ordner öffnen, Datei markieren, rechter Mausklick, usw.

Dieses Thema Batchdatei erstellen: Ordner öffnen, Datei markieren, rechter Mausklick, usw. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von feisalsbrother, 23. Aug. 2012.

Thema: Batchdatei erstellen: Ordner öffnen, Datei markieren, rechter Mausklick, usw. Hallo zusammen, ich suche jetzt seit 2 Tagen (ca. 7 Std) nach einer Lösung, bzw. Erstellen einer Batchdatei, die...

  1. Hallo zusammen,

    ich suche jetzt seit 2 Tagen (ca. 7 Std) nach einer Lösung, bzw. Erstellen einer Batchdatei, die folgendes ausführen soll:
    Öffnen eines Ordners (C:\Program Files (x86)\Test\Test Client)
    Markieren der Datei (test.exe)
    rechter Mausklick zum Öffnen des Kontextmenüs
    Ausführen von Vorgängerversionen wiederherstellen
    und dann Doppelklick auf die Vorgängerversion ( \\localhost\C$\@GMT-2012.08.23-19.33.43\Program Files (x86)\Test\Test Client).

    Hintergrund, ich habe ein Programm installiert, das startet wunderbar, ich gebe meine Anmeldedaten ein und schon läuft im Hintergrund ein Update, dass ich nicht stoppen kann. Ich kann danach trotzdem arbeiten, schliesse/beende ich das Programm, startet es normal.... und das war's dann auch.
    Mache ich jetzt nen Rechtsklick auf das Programm und lasse die Vorgängerversion wieder herstellen, kann ich mit dem Programm arbeiten, bis zum nächsten Beenden oder reboot.

    Vom Programmieren habe ich null Ahnung, deswegen arbeite ich mit Windows und nicht mit Linux :).

    Für jede Hilfe/Anleitung, oder fertige Datei bin ich sehr dankbar.
    Eine kleine Spende fürs Board oder den Programmierer ist auch drin.


    Vielen Dank,

    Grüsse aus dem Süden,

    fb

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Batchdatei erstellen: Ordner öffnen, Datei markieren, rechter Mausklick, usw. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Abfrageschleife in Batchdatei Linux & Andere 22. Okt. 2013
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012
Batchdatei Windows 7 Forum 30. Jan. 2011
VBS Script mit Abfrage und eine Batchdatei ausführen. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. Juli 2010