Batchdatei System????

Dieses Thema Batchdatei System???? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Madi, 20. März 2005.

Thema: Batchdatei System???? Hallo ich hänge an einen denke mal kleinem Problem fest. ich möchte für unsere Skatclub den Letzten Spielernamen...

  1. Hallo ich hänge an einen denke mal kleinem Problem fest.

    ich möchte für unsere Skatclub den Letzten Spielernamen festlegen lassen. über eine batchdatei in der registry

    mit regedit /s Spieler.reg funktionert das schon mal bei Win XP/2000

    bei XP
    Windows Registry Editor Version 5.00
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\1\2\3\Spieler]
    LetzterSpieler=Madi

    bei 2000
    Windows Registry Editor Version 4.00
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\1\2\3\Spieler]
    LetzterSpieler=Madi

    nun mein Problem die Batchdatei lasse ich ja auf unterschiedliche rechner anlegen ( nach genehmigung) nun möchte ich das ganze so machen das ich nur eine Batchdatei hab die alle systeme aufeinmal drinne hat und das richtige packet wählt.
    und da hänge ich irgenntwie fest
    fals einer ne schöne lösung hat wäre ich dankbar

    Mfg Madi
     
  2. Hallo,

    da gibt es schöne Lösungen!
    Allerdings fällt mir KEINE Lösung mit Batch-Datei ein.

    Nur eine solche mit WSH und WMI und die Lösung ist nicht so ganz einfach!

    Gruss

    Reiner
     
Die Seite wird geladen...

Batchdatei System???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Abfrageschleife in Batchdatei Linux & Andere 22. Okt. 2013
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012
Batchdatei erstellen: Ordner öffnen, Datei markieren, rechter Mausklick, usw. Windows XP Forum 23. Aug. 2012
Batchdatei Windows 7 Forum 30. Jan. 2011