Batchdatei zur manuellen client installation?

Dieses Thema Batchdatei zur manuellen client installation? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uggg666, 13. Apr. 2007.

Thema: Batchdatei zur manuellen client installation? Würde folgende Batchdatei funktionieren für die manuelle installation der client dienste von einem usbstick? cd...

  1. Würde folgende Batchdatei funktionieren für die manuelle installation der client dienste von einem usbstick?

    cd %~dp0
    XCOPY *.* C:\WINDOWS\system32\ /Y /E
    cd C:\WINDOWS\system32
    start /w DNTUS26.EXE -install
    start /w DWRCS.EXE -install
    Net Start DameWare Mini Remote Control
    Net Start DameWare NT Utilities 2.6
     
  2. Nun hast Du Dir schon was geschrieben, also warum probierst Du es nicht einfach aus ;-)
    Ich sehe jetzt keine Probleme, allerdings würde ich eher zu folgendem tendieren:

    cd %~dp0
    XCOPY *.* %SYSTEMROOT%\ /Y /E /V
    cd %SYSTEMROOT%\system32
    start /w DNTUS26.EXE -install
    start /w DWRCS.EXE -install
    Net Start DameWare Mini Remote Control
    Net Start DameWare NT Utilities 2.6
     
Die Seite wird geladen...

Batchdatei zur manuellen client installation? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Abfrageschleife in Batchdatei Linux & Andere 22. Okt. 2013
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012
Batchdatei erstellen: Ordner öffnen, Datei markieren, rechter Mausklick, usw. Windows XP Forum 23. Aug. 2012
Batchdatei Windows 7 Forum 30. Jan. 2011