Batchfile wird mit Editor geöffnet

Dieses Thema Batchfile wird mit Editor geöffnet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Crown, 16. Juni 2005.

Thema: Batchfile wird mit Editor geöffnet Hallo Einer meiner Bekannten hat ein altes DOS-Programm auf dem Rechner (WinXP Home) welches er bisher mit einem...

  1. Hallo
    Einer meiner Bekannten hat ein altes DOS-Programm auf dem Rechner (WinXP Home) welches er bisher mit einem Batchfile öffnen konnte. Nun haben wohl seine Kinder am PC rumgefummelt und die Dateiendungen abgeändert, so dass nun alle *.bat Dateien mit dem Windows-Editor geöffnet werden.

    Was muss ich wo tun, dass alle Batchfiles wieder in einem DOS-Fenster geladen werden und nicht im Editor...??

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Bin Dir noch ne Antwort schuldig: Hat bestens geklappt...!!

    Vielen herzlichen Dank für den Tipp
     
Die Seite wird geladen...

Batchfile wird mit Editor geöffnet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Batchfiles & Netshares: warum sind die nicht aktiv Netzwerk 25. Mai 2012
Druckaufträge über batchfile ausführen Windows XP Forum 6. März 2007
Batchfile Windows XP Forum 5. Feb. 2007
Wie kriege ich eine Pause in ein Batchfile? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. März 2004
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr