Batching Auflistung der Dateien

Dieses Thema Batching Auflistung der Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nonism, 16. Feb. 2006.

Thema: Batching Auflistung der Dateien Hi, ich suche 1. einen Befehl , der mir alle Dateien im System auflistet und ich möchte wissen wie ich zB ein Bild...

  1. Hi, ich suche 1. einen Befehl , der mir alle Dateien im System auflistet und ich möchte wissen wie ich zB ein Bild in 2 Dateien splitten kann und später per Batch wieder zusammenfügen kann!

    mfg
     
  2. hp
    hp
    Tree

    Zeigt die Verzeichnisstruktur eines Pfades oder des Datenträgers in einem Laufwerk grafisch an.

    tree [Laufwerk:][Pfad] [/f] [/a]

    Parameter

    Laufwerk:

    Gibt das Laufwerk mit dem Datenträger an, dessen Verzeichnisstruktur angezeigt werden soll.

    Pfad

    Gibt das Verzeichnis an, dessen Verzeichnisstruktur angezeigt werden soll.

    /f

    Zeigt die Namen der Dateien in jedem Verzeichnis an.

    /a

    Gibt an, dass tree für die Anzeige der Verbindungslinien zu Unterverzeichnissen Textzeichen an Stelle von Grafikzeichen verwenden soll.


    zum splitten mußt du mal im internet nach einem dateisplitter der ohne grafische oberfläche läuft, also im batch-modus und grafische dateien splitten bzw. wieder zusammenführen kann, z.b. sowas wie hier http://www.download-web.de/dc_detail.php?fi_id=2208 ... check mal ob das teil das kann ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Batching Auflistung der Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auflistung sortiert nach Alphabet oder Zahlen in OpenOffice StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 10. Aug. 2010
Softwareauflistung - Error: 53 aber nur bei manchen Clients Sonstiges rund ums Internet 29. Mai 2009
Benutzerkonten - Auflistung In Systemsteuerung Windows XP Forum 4. Okt. 2007
[PHP5] Auflistung von postgresql Datenbanken via script Windows XP Forum 4. Juni 2007
S: Trafficauflistung aller Programme Windows XP Forum 20. Aug. 2006