batDatei funktioniert nach Umwandlung in exeDatei nichtg mehr

  • #1
I

ITBiker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Anmeldescript nervt echt. Möchte regEintrag beim Anmelden hinzufügen. Benutzer haben normale Rechte, daher verwende ich psexec.exe um als lokaler admin zu ändern.
Das .batFile das funktioniert hat folgenden Inhalt: :|
echo off
cls
psexec.exe -u administrator -p Passwort regedit /s \\server\netlogon\reg\Arbeitsplatz_Infos.reg

Bei Ausführung über die Eingabeaufforderung kommt das gewollte Ergebnis - die Registry Eintragung wird geändert.

Sobald ich aber mittels batcom.exe (Edition 2.4) die Datei in eine .exe umgewandelt habe funktioniert die Registry Änderung nicht mehr.
Aufruf von Batcom batcom.exe Batfile.bat.

Wäre sehr froh wenn mir jemand mit einem Tip helfen könnte.

Schönen Dank
 
Thema:

batDatei funktioniert nach Umwandlung in exeDatei nichtg mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben