Battelfield 2142 kann nicht installiert werden auf windows 7 ultimate 64 bit

Dieses Thema Battelfield 2142 kann nicht installiert werden auf windows 7 ultimate 64 bit im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von 9nik9, 15. Feb. 2010.

Thema: Battelfield 2142 kann nicht installiert werden auf windows 7 ultimate 64 bit Hey habe das problem wenn ich das spiel installieren will das zuerst die meldung kommt das das spiel bis jetzt nur...

  1. Hey

    habe das problem wenn ich das spiel installieren will das zuerst die meldung kommt das das spiel bis jetzt nur auf einem 32 bit system getestet wurde...

    da drücke ich auf ok und kann es installieren doch bei ca 10% bleibt er hängen und nach einer zeit kommt die melden spiel konnte nicht isntalliert werden bitte versuchen sie es erneut...





    Hat einer den selben fehler???

    Kennt jemand die Lösung?

    BItte melden!!!!

    Danke^^
     
  2. geht mal auf Start / Computer / Laufwerk also rechtsklick öffnen / die .exe und dann als adminator ausführen
     
  3. danke aber ich habe das alles schon ausprobiert...^^
     
  4. Schau mal ob du in der Ereignisanzeige einen Fehler finden kannst. Weiterhin würde ich dir empfehlen das Spiel mal im Komp. Modus zu Installieren und zu starten.



    Gruß Rossy
     
  5. komp modus isntallieren? :S
    wie geht das?^^
     
  6. Du machst einen Rechtsklick auf die Setup.exe dann Eigenschaften--Kompatibilität und dann dort XP SP3 einstellen und den Hacken bei Administrator machen.





    Gruß Rossy
     
  7. NÖp^^
    klappt auch nicht...
    War klar man hat das neuste Betriebssystem und nix läuft :p


    Gruß Nik
     
  8. Hmm die sagt garnix...
    Humor?^^ ja noch wenns so weiter geht kann der pc aber mal draußen im garten übernachten ;)
     
  9. Also 1. BF2 geht ohne zu zucken auf Win7 64bit (hab ich)
    2. müsste das auch BF2142 tuene auch wenn ich das nicht hab und somit naja... das eher leere worte meinerseits sind.

    Is deine CD IO?
    Neuste Treiber und das nicht nur beim Graka, ich denke hier spezieler an die ChipsatzTreiber

    Desweiteren solltest du es mal mit dem Win XP SP2 Komp modus probieren denn der Sp3 kann scho das problem sein. Gehts dann nicht .. kuck dir die DVD an ;)

    Ist die DVD ok könntest du ja mal ein Image dieser erstellen, bei Nero einfach den Image recorder als ziel wählen. Mach das mit halber geschwindigkeit (bei maximal 16x nutzt du nur 8 fach) um fehlern vorzubadmin und dann installierst du es mit dem Image, das kannst du mit Deamon-Tools einbinden in einem Virtuellen Laufwerk.

    Gehts dann noch nicht.. nimm den Informatik Hammer.... FORMAT C:
     
Die Seite wird geladen...

Battelfield 2142 kann nicht installiert werden auf windows 7 ultimate 64 bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Battlefield 2142 [gelöst] Windows 7 Forum 21. Feb. 2009