Battelfield 2142 kann nicht installiert werden auf windows 7 ultimate 64 bit

  • #1
9

9nik9

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey

habe das problem wenn ich das spiel installieren will das zuerst die meldung kommt das das spiel bis jetzt nur auf einem 32 bit system getestet wurde...

da drücke ich auf ok und kann es installieren doch bei ca 10% bleibt er hängen und nach einer zeit kommt die melden spiel konnte nicht isntalliert werden bitte versuchen sie es erneut...





Hat einer den selben fehler???

Kennt jemand die Lösung?

BItte melden!!!!

Danke^^
 
  • #2
geht mal auf Start / Computer / Laufwerk also rechtsklick öffnen / die .exe und dann als adminator ausführen
 
  • #3
danke aber ich habe das alles schon ausprobiert...^^
 
  • #4
Schau mal ob du in der Ereignisanzeige einen Fehler finden kannst. Weiterhin würde ich dir empfehlen das Spiel mal im Komp. Modus zu Installieren und zu starten.



Gruß Rossy
 
  • #5
komp modus isntallieren? :S
wie geht das?^^
 
  • #6
Du machst einen Rechtsklick auf die Setup.exe dann Eigenschaften--Kompatibilität und dann dort XP SP3 einstellen und den Hacken bei Administrator machen.





Gruß Rossy
 
  • #7
NÖp^^
klappt auch nicht...
War klar man hat das neuste Betriebssystem und nix läuft :p


Gruß Nik
 
  • #9
Hmm die sagt garnix...
Humor?^^ ja noch wenns so weiter geht kann der pc aber mal draußen im garten übernachten ;)
 
  • #10
Also 1. BF2 geht ohne zu zucken auf Win7 64bit (hab ich)
2. müsste das auch BF2142 tuene auch wenn ich das nicht hab und somit naja... das eher leere worte meinerseits sind.

Is deine CD IO?
Neuste Treiber und das nicht nur beim Graka, ich denke hier spezieler an die ChipsatzTreiber

Desweiteren solltest du es mal mit dem Win XP SP2 Komp modus probieren denn der Sp3 kann scho das problem sein. Gehts dann nicht .. kuck dir die DVD an ;)

Ist die DVD ok könntest du ja mal ein Image dieser erstellen, bei Nero einfach den Image recorder als ziel wählen. Mach das mit halber geschwindigkeit (bei maximal 16x nutzt du nur 8 fach) um fehlern vorzubadmin und dann installierst du es mit dem Image, das kannst du mit Deamon-Tools einbinden in einem Virtuellen Laufwerk.

Gehts dann noch nicht.. nimm den Informatik Hammer.... FORMAT C:
 
  • #11
hmm ok danke ich probiers mal^^
 
  • #12
Also habe das mal ausprobiert mit dem image erstellen...

aber der will die dvd nicht kopieren...

Er schmeißt sie sofort wider auf mit der meldung "DIe Disc ist leer oder ungültig"...
ICh habe nicht so viel pc erfahrung was ist mit Format C gemeint?
 
  • #13
Nun wenn er diese Meldung bringt und es mit anderen CDs klappt dann würde ich sagen ist deine CD kaputt.( Versuche es mal bitte mit einer anderen CD)
Was mit Format gemeint ist dein Sys neu aufspielen.



Gruß Rossy
 
  • #14
ich schätze einfach mal das es an der CD liegt...

hat schon ein paar kratzer^^

kann man die irgendwie beseitigen?
 
  • #15
Nun es gibt Folien wo man drüber kleben kann, nur ich denke das wenn die CD schon nicht mehr lesbar ist das es dann auch nichts bringt ( und bitte kein Haarspray draufmachen habe das schon oft erlebt da im Internet diese Information kursiert das sie dann wieder geht machste dann nur dein DVD Laufwerk kaputt.) Ansonsten würde ich ein Image im Internet Herunterladen und deinen Originalkey benutzen .




Gruß Rossy
 
  • #16
hmmm ok.

DAnn muss ich nur so nen image finden :S...

Gibts da ne ofizielle seite oder sowas?
 
  • #17
Ähm offizielle Seite weiß ich nicht aber sorry ich darf hier keine und werde hier keine Anleitung geben wo man etwas Illegales herunterladen kann Entschuldige bitte. Rufe am besten beim Hersteller an die haben meistens ein Image wo man sich dann für ein paar Euro herunterladen kann.


Gruß Rossy
 
  • #18
HAHA ^^ schon klar....:)

ich bekomms schon irgendwie....

ansosnten steig ich aufn andres spiel um



Danke für Eure Hilfe !!!!!!
 
  • #19
Bitte aber ich denke das du das schon irgend wie hin bekommst reicht ja schon wenn es ein Kollege hat :thumbsup: Setze dann mal auf [GELÖST]




Gruß Rossy
 
  • #20
Problem ist aber auch das du das Spiel dann wohl cracken musst, weil er die CD beim start auch nicht annehmen wird.

Also immer schön die CDs ordnetlich behandeln ;)
 
Thema:

Battelfield 2142 kann nicht installiert werden auf windows 7 ultimate 64 bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben