Battlefield 2142 [gelöst]

Dieses Thema Battlefield 2142 [gelöst] im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Hansi0815, 21. Feb. 2009.

Thema: Battlefield 2142 [gelöst] Hallo, werde unter Windows 7 bei BF2142 immer vom PunkBuster gekickt Unknow Windows. PB ist auf dem neusten Stand,...

  1. Hallo,
    werde unter Windows 7 bei BF2142 immer vom PunkBuster gekickt Unknow Windows.
    PB ist auf dem neusten Stand, weis da jemand was man da tun kann.

    MFG
    Hansi
     
  2. Hm oh das ist dann wohl ne schlechte Nachricht für alle PB-Spiele, weil unknown Windows is ja klar da PB ja Windows 7 nicht kennen kann.

    Was du mal machen könntest, du schreibst ne Email an Evanbalance und fragst nach ob es dafür einen FIX gibt oder ob sie einen machen.

    PS: Hab auch grad mal mit google http://www.evenbalance.com durch sucht nach "Windows 7" und da kahm kein Treffer, also haben die wohl auch noch nix. Wäre also cool wenn du ne Email an die schreibst und mal nach fragst.
     

  3. Das hat bei mir leider nicht geholfen aber ich habe im BF2142\PB Verzeichnis die PnkBstrB Datei als Admin ausführen lassen und seit dem geht es :lol: :lol: :lol: :lol:
     
Die Seite wird geladen...

Battlefield 2142 [gelöst] - Ähnliche Themen

Forum Datum
BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 Windows 7 Forum 4. Feb. 2012
Treiber zur Laufzeit anzeigen lassen und deaktivieren / Battlefield 3 Probleme Hardware 2. Dez. 2011
[BIETE] Battlefield 3 Server-Key Windows XP Forum 7. Nov. 2011
Re: Battlefield BC 2 Windows XP Forum 20. Dez. 2010
Grafikfehler bei Battlefield Windows XP Forum 31. Okt. 2004