Bau einer Website

  • #1
C

cyberochse

Guest
Hi Leute,

ich suche Leute wie Ihr es hoffentlich seit.
Ich will ein riesen Projekt starten und benötige dazu sehr viel Hilfe von überall aus Deutschland oder gar Europa. Alle die vielleicht in der Woche oder am Tag ein paar Minuten frei haben könnten mitmachen.
Vorraussetzungen sind:
- auskennen mit dem Programmieren von Webseiten
(PHP, HTML)
- Grafiker (was vorhanden ist; Flash, Photoshop o. Paint Shop Pro, muss aber selber vorhanden sein)
- und jeder der auch Schreiben kann
- es wird alles gesucht
- wir sind keine Firma
- vielleicht ein Nachteil: es gibt kein Geld alles auf freiwilliger Basis

Wer sich jetzt angesprochen fühlt kann hier her posten und seine Mailadress hinterlassen oder einfach mir schreiben sodass ich mich melden kann.
Schreibt auch dazu was Ihr könnt.
Über das Projekt darf ich natürlich noch nichts sagen, aber es ist gut und nicht illegal.

Also ran.

Meine Mailadress: [email protected]
 
  • #2
8)

Hallo Cyberochse,

na hoffentlich finden sich ein paar dumme Kühe ;D ;D ;D die bei diesem noname, nofame - Projekt teilnehmen.
 
  • #3
Über das Projekt darf ich natürlich noch nichts sagen, aber es ist gut und nicht illegal.

wer soll sich den da melden, wenn man nich weiß worum es geht ? :)
 
  • #4
also ich nehme EUR 150,-- die Stunde ;D ;D ;D
 
  • #5
*rotfl*
Wenigsten hat er nen passenden Nick gewählt - insbesondere der Wortteil Ochse passt ;-)

Netter Fake....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
OK, ich wäre bereit etwas zu helfen!
Meine E-Mail-Adresse findest du hier irgendwo auf der Seite ;D

Iceman2
 
  • #7
Hey Iceman hast du wirklich Zeit für so nen ::)
Obwohl es weiss ja keiner um was es wirklich geht könnte ja auch was gutes sein.
Oder aber ein Kleinbetrieb sucht günstige Webprogrammierer. ;D

Greez

SUSI
 
  • #8
Ich bin kein Kleinbetrieb.
Ich bin ein Jugendlicher der vielleicht eine reisen Internetpräsentation zu einem Thema ins Netz stellen will und dazu Unterstützung benötigt.
 
  • #9
Infolge von Nachlässigkeit hat sich ein Familienmitglied den Booster heruntergeladen, bei Softonic. Nun möchte er nach einer Deinstallation nicht mehr verschwinden. Beim Start tauchen immer die allgemeinen Pop's auf " Load Library(Python dll)
failed, sowie Uniblue\ Registry Booster:confused:
 
Thema:

Bau einer Website

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben