Baukastensystem

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

wie oder woran kann ich eigentlich erkennen ob eine WebSite mit einem Baukastensystem erstellt wurde (z.B: 1&1, T-Online....) - wenn ich mir mit meinen bescheidenen Kenntnissen den Quelltext ansehe sieht es alles ganz normal aus (W3C-Standard, normales HTML, Metatags ....)

Gibt´s da besondere Merkmale (außer dem Gefühl als ob ..) ::)

Danke im Vorraus,

ITM4
 
  • #2
Ich präzisiere meine Frage mal:

Gibt es im Ouelltext einer Website Anhaltspunkte dafür, das ein Baukastensystem verwendet wurde ??

Grüße,

ITM4
 
  • #3
Bei einem schlechten Baukasten wird dieser sich eventuell in den META Tags verewigen. Ansonsten gibts es eigentlich keine Möglichkeit. Vieleicht setzt der Baukasten auch irgendwo ein sichtbares oder unsichtbares Copyright. Aber das ist eher unwahrscheinlich.
 
  • #4
@gandalf,

:danke1: :dafuer1:

ITM4
 
Thema:

Baukastensystem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben