Baxkup von Win XP und Daten-Partition

  • #1
M

Markolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / Wiesbaden / Taunus
Hallo zusammen,

auf dem PC habe ich zwei identische Festplatten (s. unten), die zweite wird derzeit nicht genutzt. Auf der ersten Platte habe ich folgende Konfiguration mit zwei Partitionen:

C:\ System (mit Win XP home, SPII)
D:\ Daten

Von beiden Partitionen möchte ich aus Sicherheitsgründen regelmäßige Backups (am besten auf die zweite Festplatte) fahren. Norton Ghost 10.0 ist vorhanden.

Kann Norton das? Auch mit sog. inkrementellem Backup, d.h. nur die tatsächlich veränderten Dateien werden auf dem Backup überschrieben? Wie müßte ich vorgehen? Eine Partitionierung der zweiten HD entsprechend der ersten wird erfolgen.

Für Tips und Hilfen dankbar! :)
Y.
 
  • #3
Athene schrieb:
Bitte mal lesen....

Vielen Dank! :1
Das hatte ich mit der Suche und unter den FAQ´s nicht gefunden.

Viele Grüße,
Y.
 
Thema:

Baxkup von Win XP und Daten-Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben