BB-Dienst kann nicht gestartet werden

Dieses Thema BB-Dienst kann nicht gestartet werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von reik, 29. Mai 2005.

Thema: BB-Dienst kann nicht gestartet werden Hallo Board, ich betreue einen W2K3 Server mit einem IIS6 drauf. Um Dienste ect. zu überwachen habe ich die...

  1. Hallo Board,

    ich betreue einen W2K3 Server mit einem IIS6 drauf. Um Dienste ect. zu überwachen habe ich die Software Big Brother von Quest. Leider kriege ich nur eine quasi leere Seite vom IIS ausgeliefert.

    Nach einigem Suchen habe ich bemerkt das BB als Dienst nicht gestartet ist (die Serversoftware kann als Dienst gestartet werden und ist dafür verantwortlich die Informationen welche die Clients liefern an den IIS als dynamische Seite weiter zugeben). Und da fängt mein Problem an. Obwohl der Dienst auf automatic gestellt ist beim Starten wird er nicht ausgeführt, starte ich ihn manuell sagt W2k3 er hat in gestartet aber gleich wieder beendet weil inaktive und nicht benötigte Dienste automatisch beendet werden.

    Der sonst sehr gute Support von Quest hat zu diesem Problem keinen Plan. Hat hier jemand eine Idee wie ich dies umgehen kann?

    gruß
    reik
     
  2. hallo nur für die die es intressiert ;)

    also der IIS und windows 2003 will das daß installationsverzeichniss unter programme liegt. ich habe keinen plan warum - aber wenn man die serversoftware vom BB dorthin installiert funktioniert es.

    allen die nach einer lösung suchten - danke.

    cu/reik
     
Die Seite wird geladen...

BB-Dienst kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016