BBS per Mausklick

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo, hatte mal irgendwo gelesen, dass es ein Tool gibt, mit dem man den Bildschirmschoner per Mausklick aktivieren kann. Wer kennt dieses Prog?

Andyy
 
  • #2
Anmerkung: Der BBS Ist eine Kaufversion, welche über: Eigenschaften... Desktop... registriert werden muss. Über eine Verknüpfung bekomme ich die ursprüngliche Demoversion geschalten, die nach einiger Zeit abläuft.
mit dem Registriercode läuft der BBS ohne Limits. Geht aber nur so aufzurufen, wenn ich den BBS nach einer bestimmten Zeit automatisch starten lassen will.
Blödsinn...
 
Thema:

BBS per Mausklick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben