BBS per Mausklick

Dieses Thema BBS per Mausklick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andyy71, 7. Mai 2005.

Thema: BBS per Mausklick Hallo, hatte mal irgendwo gelesen, dass es ein Tool gibt, mit dem man den Bildschirmschoner per Mausklick aktivieren...

  1. Hallo, hatte mal irgendwo gelesen, dass es ein Tool gibt, mit dem man den Bildschirmschoner per Mausklick aktivieren kann. Wer kennt dieses Prog?

    Andyy
     
  2. Anmerkung: Der BBS Ist eine Kaufversion, welche über: Eigenschaften... Desktop... registriert werden muss. Über eine Verknüpfung bekomme ich die ursprüngliche Demoversion geschalten, die nach einiger Zeit abläuft.
    mit dem Registriercode läuft der BBS ohne Limits. Geht aber nur so aufzurufen, wenn ich den BBS nach einer bestimmten Zeit automatisch starten lassen will.
    Blödsinn...
     
  3. Sofort Schoner
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=37&id=1534
     
Die Seite wird geladen...

BBS per Mausklick - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC Lautsprecher soll bei Mausklick piepen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Jan. 2014
Bluetooth läßt sich nicht per Mausklick "dauerhaft" deaktivieren Hardware 19. Apr. 2010
Batchdatei erstellen: Ordner öffnen, Datei markieren, rechter Mausklick, usw. Windows XP Forum 23. Aug. 2012
Rechter Mausklick auf Desktop > Neu Windows 7 Forum 12. Nov. 2010
Objekte verschieben per Mausklick [ C # ] Windows XP Forum 13. Sep. 2010