BDS/Rt.Kit.11.a

  • #1
A

anne18

Guest
???

eine bekannte von mir hat über antivir 6.0 folgende warnung erhalten:
trojaner BDS/Rt.Kit.11.a. wir haben beim googeln leider nichts gefunden. kennt den voneuch jemand? eventuell unter einem anderem namen?

danke für eure hilfe
 
  • #2
schau mal hier vorbei, such dort die BDS trojaner raus, deiner wird zwar nicht explizit aufgeführt, gehört aber sicherlich zu der klasse, d.h. die infos sollten dir ein bischen weiterhelfen ...

greetz

hugo
 
  • #3
morgen & danke hp!

zitat:..... DEINER wird zwar nicht explzit aufgeführt,.........

*gottseidank* ist es nicht meiner -aber im namen meiner *busenfreundin* bedanke ich mich ganz toll! :-* ;)

anne
 
Thema:

BDS/Rt.Kit.11.a

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben