beamer kaufberatung

Dieses Thema beamer kaufberatung im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von thorben, 27. Jan. 2006.

Thema: beamer kaufberatung hallo, ich bin vor den kauf eines beamers.hat schon jemand erfahrungen damit? worauf sollte man achten?...

  1. hallo,
    ich bin vor den kauf eines beamers.hat schon jemand erfahrungen damit?
    worauf sollte man achten? ich würde das gerät vorwiegend für spielfilme benutzen in der wohnung.
    preislich würde ich etwa 1000 euro veranschlagen.
    danke.
     
  2. Bei der Nutzung wäre es wichtig das neue Birnen billig sind....
    Leise sollte er sein und gute Kontrastwerte wenn es mal nicht dunkel ist.
     
  3. Wir haben einen von Sanyo und der ist gut. Im Büro hat mein Vater auch nen Sanyo (allerdings >3000€ und der ist auch sehr gut)
    1000€ ist evtl etwas knapp, wenn du Wert auf eine halbwegs gute Auflösung legst.
     
  4. Philips stellt sehr leise Beamer her!! Sind fast gar nicht zu hören!

    http://www.ciao.de/Philips_bSure_SV1__1064134

    Sehr angenehm :)
     
Die Seite wird geladen...

beamer kaufberatung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 + Beamer Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Notebook findet Beamer nicht mehr Windows XP Forum 26. Apr. 2012
Beamer und Notebook Windows XP Forum 2. Juni 2010
HighEnd DLP-Beamer Optoma H79 mit Lensshift, 23 db leise und ohne RBE! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Jan. 2009
Conrad Taschenbeamer - brauchbar? Windows XP Forum 25. Nov. 2008