Beamer Software

Dieses Thema Beamer Software im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KingQ, 17. Feb. 2006.

Thema: Beamer Software hallo, ich möchte gerne auf einer Veranstaltungen einen Beamer verwenden. Meine Grafikkarte hat 2 Ausgänge und so...

  1. hallo,

    ich möchte gerne auf einer Veranstaltungen einen Beamer verwenden.
    Meine Grafikkarte hat 2 Ausgänge und so kann ich PC-Bildschirm und Beamer trennen. Nun such ich geeignete Software um z.B. auf dem PC Videos auszuwählen die dann auf dem Beamer laufen. WinAMP wär zwar perfekt dafür aber es kann nicht alle videos richtig abspielen.
    Weiß zufällig jemand ein geeignetes Programm dafür oder ein geeignetes WinAMP Plugin?
     
  2. Hi wenn du was findest schreib mir bitte ein email an mailto:spam_bauer@yahoo.de
    danke!!
     
  3. spam_bauer@yahoo.de

    danek
     
Die Seite wird geladen...

Beamer Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 + Beamer Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Notebook findet Beamer nicht mehr Windows XP Forum 26. Apr. 2012
Beamer und Notebook Windows XP Forum 2. Juni 2010
HighEnd DLP-Beamer Optoma H79 mit Lensshift, 23 db leise und ohne RBE! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Jan. 2009
Conrad Taschenbeamer - brauchbar? Windows XP Forum 25. Nov. 2008