Beamer und Notebook

Dieses Thema Beamer und Notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nixkapiert, 2. Juni 2010.

Thema: Beamer und Notebook Hallo, seit einiger Zeit kann ich, wenn mein Notebook mit einem Beamer verbunden ist nur noch den Desktop auf dem...

  1. Hallo,

    seit einiger Zeit kann ich, wenn mein Notebook mit einem Beamer verbunden ist nur noch den Desktop auf dem Beamer anzeigen.
    Früher konnte ich über die Tastatur FN +F8 erreichen, dass entweder Ntoebook oder Beamer oder beide angezeigt werden.
    Ich habe schon die Einstellungen der Grafikkarte angesehen und die Eingeschaften von Desktop aber leider kein Erfolg.
    Hat jemand eine Idee?

    Es handelt sich um einen Dell Vostro 1000 (ATI Catalyst Contrl Center)

    Viele Grüße,
    Nixkapiert
     
Die Seite wird geladen...

Beamer und Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook findet Beamer nicht mehr Windows XP Forum 26. Apr. 2012
Windows 8.1 + Beamer Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
HighEnd DLP-Beamer Optoma H79 mit Lensshift, 23 db leise und ohne RBE! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Jan. 2009
Conrad Taschenbeamer - brauchbar? Windows XP Forum 25. Nov. 2008
Älterer Beamer funktioniert mit Vista nicht (Geht immer wieder an und aus) Windows XP Forum 24. Sep. 2008