Beamerprobleme - wirft Schatten

Dieses Thema Beamerprobleme - wirft Schatten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Slawo, 10. Sep. 2005.

Thema: Beamerprobleme - wirft Schatten Hallo, ich habe einen InFocus LitePro 730 Beamer geschenkt bekommen und dieser wirft leider Schatten von den...

  1. Hallo,

    ich habe einen InFocus LitePro 730 Beamer geschenkt bekommen und dieser wirft leider Schatten von den Bildern.
    Hat da jemand Erfahrung, ob man diesen Mangel zwecks Software oder vielleicht mit Reinigung beheben kann.
    Welche Teile wäre zu reinigen oder vielleicht auszutauschen - lohnt sich das?
    Danke für Eure Beiträge.

    ;)
     
  2. Klingt eher nach nem billigen Kabel. Wie ist der Beamer angeschlossen?
    Was wird als Quelle benutzt? PC, TV oder ... oder...?

    Eddie
     
  3. Hallo,

    es handelt sich um eine Verbindung vom PC (Laptop) zum Beamer. Soll das wirklich am Kabel hängen?
    Ich denke, dass es eher am Gerät liegt.
    ???
     
Die Seite wird geladen...

Beamerprobleme - wirft Schatten - Ähnliche Themen

Forum Datum
15 " TFT, wirft schatten ???? Hardware 1. März 2004