bear share

Dieses Thema bear share im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von benji123, 27. Dez. 2005.

Thema: bear share hallo, war dabei einen film runterzuladen..hatte schon 50%..nun fuhr ich meinen PC hoch und die Datei war nicht...

  1. hallo,

    war dabei einen film runterzuladen..hatte schon 50%..nun fuhr ich meinen PC hoch und die Datei war nicht mehr bei Bearshare unter downloads, war aber definitiv nicht fertig...Im tmp ordner ist sie noch:(


    hilfe

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. und wenn du jetzt noch eine Frage formulierst kann man dir, solange man nciht gegen irgendein (Copyright-)Gesetz verstößt, bestimmt helfen.
     
  3. warum die datei nicht mehr aufgeführt wird natülrich ???
     
  4. Ahja.

    Ich habe eben Schokpudding gegesssen.



    NEin Spass beiseite. Ich nehme an das du einen Film heruntergeladen hast und der jetzt nicht fertig ist, sondern das du die Beendigung abgebrochen hast.

    Somit hast du die TMP Datei noch und die andere Datei ist nicht fertig.


    Ich würde einfach ausprobieren, die TMP Dabtei einfach eine andere Dateiformat unändern.

    Statt tmp halt avi oder entsprechend eben.


    Wenn es net klappt dann ladt ihn doch einfach erneut.
    ------------------------------
    PS: Illegal ist nicht EGAL ! :D
     
Die Seite wird geladen...

bear share - Ähnliche Themen

Forum Datum
BEARSHARE HILFE !!!!! Windows XP Forum 8. Jan. 2006
Meldung: Aktionen sind in Bearbeitung Windows 7 Forum 24. März 2016
Fotos bearbeiten - Unterschied Vorschau/Bearbeiten im Explorer Windows 7 Forum 28. Mai 2015
15" Notebook für Fotobearbeitung gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Jan. 2015
Verknüpfungen bearbeiten Windows 8 Forum 5. Okt. 2014