bear share

  • #1
B

benji123

Guest
hallo,

war dabei einen film runterzuladen..hatte schon 50%..nun fuhr ich meinen PC hoch und die Datei war nicht mehr bei Bearshare unter downloads, war aber definitiv nicht fertig...Im tmp ordner ist sie noch:(


hilfe

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
und wenn du jetzt noch eine Frage formulierst kann man dir, solange man nciht gegen irgendein (Copyright-)Gesetz verstößt, bestimmt helfen.
 
  • #3
warum die datei nicht mehr aufgeführt wird natülrich ???
 
  • #4
Ahja.

Ich habe eben Schokpudding gegesssen.



NEin Spass beiseite. Ich nehme an das du einen Film heruntergeladen hast und der jetzt nicht fertig ist, sondern das du die Beendigung abgebrochen hast.

Somit hast du die TMP Datei noch und die andere Datei ist nicht fertig.


Ich würde einfach ausprobieren, die TMP Dabtei einfach eine andere Dateiformat unändern.

Statt tmp halt avi oder entsprechend eben.


Wenn es net klappt dann ladt ihn doch einfach erneut.
------------------------------
PS: Illegal ist nicht EGAL ! :D
 
Thema:

bear share

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben