Bear Share -

Dieses Thema Bear Share - im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Kommt_noch, 16. Jan. 2006.

Thema: Bear Share - Hallo, gibt es bei BearShare die Möglichkeiten mit Operatoren zu arbeiten um so seine Suchanfrage genauer zu...

  1. Hallo,

    gibt es bei BearShare die Möglichkeiten mit Operatoren zu arbeiten um so seine Suchanfrage genauer zu machen?

    wie bei google einfach ein minus dranhängen mit auszuschließenden wort geht nicht...

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. WAS IST LOS MIT BEAR SHARE WENN MANN EINE DATEI MIT SEINEN EIGENEN LIEDERN ANKLICKEN WILL GIBT ES IMMER PROPLEME UND ICH WEIß NICHT OP ÜBERHAUPT BEAR SHARE LEGAL IST WENN NICHT DANN SCHAUEN WIR ;) WEITER :mad: ICH BIN ETWAS ENTÄUCHT VON IHNEN IMMERHIN IST ES MEINE EIGÉNE MUSIK DIE ICH DENN LEUTEN ZUR VERFÜGUNG STELLE ICH HOFFE DAS IN ZUKUNFT ALLES BESSER KLABBEN WIRD!
     
  3. Deine Shift-Taste klemmt! (Übrigens gilt Großschreibung als Schreien.)

    Von uns? Wir sind nicht die Entwickler von Bearshare.

    PS: Das Programm selbst ist legal, kommt halt darauf an, was damit getauscht wird.

    Gruß
    Charly
     
  4. Deine Shift-Taste klemmt.

    BearShare selber ist legal, ist allerdings völlig Spyware-verseucht. Es ist schon abenteuerlich, was dessen Bundle-Software alles an Schadsoftware aus dem Internet nachlädt.

    Hier findest du saubere Tauschbörsen-Software: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=64
     
Die Seite wird geladen...

Bear Share - - Ähnliche Themen

Forum Datum
BEARSHARE HILFE !!!!! Windows XP Forum 8. Jan. 2006
Meldung: Aktionen sind in Bearbeitung Windows 7 Forum 24. März 2016
Fotos bearbeiten - Unterschied Vorschau/Bearbeiten im Explorer Windows 7 Forum 28. Mai 2015
15" Notebook für Fotobearbeitung gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Jan. 2015
Verknüpfungen bearbeiten Windows 8 Forum 5. Okt. 2014