Bear Share -

  • #1
K

Kommt_noch

Guest
Hallo,

gibt es bei BearShare die Möglichkeiten mit Operatoren zu arbeiten um so seine Suchanfrage genauer zu machen?

wie bei google einfach ein minus dranhängen mit auszuschließenden wort geht nicht...

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
WAS IST LOS MIT BEAR SHARE WENN MANN EINE DATEI MIT SEINEN EIGENEN LIEDERN ANKLICKEN WILL GIBT ES IMMER PROPLEME UND ICH WEIß NICHT OP ÜBERHAUPT BEAR SHARE LEGAL IST WENN NICHT DANN SCHAUEN WIR ;) WEITER :mad: ICH BIN ETWAS ENTÄUCHT VON IHNEN IMMERHIN IST ES MEINE EIGÉNE MUSIK DIE ICH DENN LEUTEN ZUR VERFÜGUNG STELLE ICH HOFFE DAS IN ZUKUNFT ALLES BESSER KLABBEN WIRD!
 
  • #3
Deine Shift-Taste klemmt! (Übrigens gilt Großschreibung als Schreien.)

MICHAEL schrieb:
ICH BIN ETWAS ENTÄUCHT VON IHNEN

Von uns? Wir sind nicht die Entwickler von Bearshare.

PS: Das Programm selbst ist legal, kommt halt darauf an, was damit getauscht wird.

Gruß
Charly
 
  • #4
Deine Shift-Taste klemmt.

BearShare selber ist legal, ist allerdings völlig Spyware-verseucht. Es ist schon abenteuerlich, was dessen Bundle-Software alles an Schadsoftware aus dem Internet nachlädt.

Hier findest du saubere Tauschbörsen-Software:
 
Thema:

Bear Share -

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben