Bearbeiten mit Nero9

  • #1
I

irma

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo - ich mal wieder......
bin von Pinnacle auf Nero9 umgestiegen und probier jetzt (mit mehr oder weniger Erfolg) die einzelnen Funktionen. Wenn ich mit Nero SoundTrax ein komplettes Tonband vom Radio-Tape auf den PC überspiele, hab ich dann anschliessend die Möglichkeit, die einzelnen Songs zu trennen, zu benennen und abzuspeichern?
Für Eure Tipps Dank im voraus
Irma
 
  • #2
hallo,
das geht mit jedem Soundeditor, wobei es mit Freeware Audacity mindestens so gut geht. Falls mp3 als Zielformat gewünscht ist, ist Nero bestimmt sogar die schlechtere Wahl weil m.W. Nero den Lame-Encoder nicht unterstützt.
 
  • #3
danke Dir - probier ich aus.
 
Thema:

Bearbeiten mit Nero9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben