bearbeiten von MPGs

Dieses Thema bearbeiten von MPGs im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von lokomo, 15. Dez. 2005.

Thema: bearbeiten von MPGs Hallo, kennt jemand von Euch ein einfaches Programm, mit dem ich Videos bearbeiten kann (MPGs, wenn ich z. B. etwas...

  1. Hallo,
    kennt jemand von Euch ein einfaches Programm, mit dem ich Videos bearbeiten kann (MPGs, wenn ich z. B. etwas vom Fernsehr aufgenommen hab und die Werbung rausschneiden will)?

    Gruss Lokomo
     
  2. Hallo

    Ich habe die beiden Programme runtergeladen und ausführbar auf meinem Rechner eingerichtet.

    Ich habe am vergangenden Mittwoch die Supernanny aufgenommen. Die Datei habe ich mit ProjectX in Audio- und Videoteil getrennt und anschließend mit Cuttermaran den ersten Fall ausgeschnitten.

    Nun meine Frage: Wie kann ich die beiden neuen Datein wieder als Video zusammenfügen?

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet dabei.

    Danke sagt

    der Narrenkönig
     
  3. Das kann Cuttermaran gleich mit machen. Aktionen - Einstellungen - Muxing
     
  4. Einfach nur die MPGs wieder zusammenbauen, ja? Keine Spielereien mehr? Dann sollte dir CombiMovie helfen. http://www.bobyte.com/

    Es müsste sogar mit COPY /B Teil1.mpg + Teil2.mpg + TeilX.mpg Film.mpg funktionieren. Aber da will ich mich nicht festlegen :)

    Gruß
    Hein
     
  5. Ich werd mal in Cuttermaran gucken, das klingt mir logischer.

    @Heinrich
    So wie ich das verstanden habe, ist deine Methode brauchbar, wenn man mehrere *.Videoformat-Dateien hat, die man in eine Datei zusammenfügen möchte.
    Was bei mir vorliegt ist ja, dass ich die Video und Ton Spur getrennt habe.
     
Die Seite wird geladen...

bearbeiten von MPGs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fotos bearbeiten - Unterschied Vorschau/Bearbeiten im Explorer Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Verknüpfungen bearbeiten Windows 8 Forum 5. Okt. 2014
bei Facebook in Gruppen Dateien bearbeiten funktioniert nicht Windows 8 Forum 24. Aug. 2014
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Suche Prog, um vom DVBT-Stick aufzunehmen und zu bearbeiten (Windows 8 64) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2014