Bearbeitung der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert

Dieses Thema Bearbeitung der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 3. Juni 2006.

Thema: Bearbeitung der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert Hallo, ich erhalte seit neuestem diese Meldung: Die Bearbeitung der Registrierung wurde durch den Administrator...

  1. Hallo, ich erhalte seit neuestem diese Meldung: Die Bearbeitung der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert

    1: Ich hab da überhaupt nichts deaktiviert
    2: ich Ich finde auch nicht raus, wie ich das wieder reaktivieren kann

    2. Meldung :
    Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert
    siehe oben ???

    Alles sehr seltsam - kann mir da jemand aus der Klemme helfen?

    MfG. Wolvo

    verschoben von Windows XP
     
  2. Danke für den Rat - ich werde ihn sofort ausführen, wenn ich wieder an die Regsitry rankomme!!
    Leider konnte mein NIS mich auch nicht vor diesem Virus schützen - ich werde erstmal antivir versuchen.
    Ich melde mich wieder, wenn ich weitergekommen bin.
    Vielen Dank, Wolvo
     
  3. Ich hab einen Virenscann durchgeführt und AntiVir hat auch ein paar Viren gekillt - Symantc NIS ist anscheined löcherig wie ein Schweizer Käse.
    Leider habe ich immer noch keinen Zugriff auf regedit oder Task-Manager - ich hoffe doch nicht, dass ich das gesammte System neu installieren muß, um da wieder dranzukommen?
     
  4. so, alle LW's virengeprüft - alles an kleintieren runtergeschmissen - komme trotzdem nicht an die Registry ran.
    Mach ich da was falsch oder muss ich das System neu drüberbügeln?
    MfG, Wolvo
     
  5. versuchs mit der DisableRegistryTools.vbs:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=177

    oder das von von dougknox.com im Tipp.

    pan_fee
     
  6. Danke PCDpan_fee, hat wunderbar geklappt!! Die Registry ist wieder offen.

    Bleiben noch einige kleinere Probs übrig:
    1. Die scvhost.exe ist nicht mehr da - beim start wird immer wieder nach gefragt
    2. Der Task-Manager ist noch deaktiviert,
    3. Die Systemwiederherstellung ist auch deaktiviert

    Gehe ich recht in der Annahme, dass diese 3 Probs ohne Neuinstallation lösbar sind?

    Wäre super!!!
    MfG, Wolvo
     
  7. Hallo - Erfolgsmeldung!!!
    Die Registry läuft wieder und der Taskmanager auch.

    Nur die svchost.exe macht noch Theater - kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich die weider hinkriege?

    MfG, Wolvo
     
  8. wie wird sie nun geschrieben? ???

    http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=S#Spyware3890

    http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=S#Spyware137

    Sieh dir mal den Eintrag in der Registry an:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=839

    pan_fee
     
  9. Guten morgen :)) alles ok - vielen vielen Dank!!!
    Der Tag ist gerettet!!
    MfG, Wolvo
     
Die Seite wird geladen...

Bearbeitung der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldung: Aktionen sind in Bearbeitung Windows 7 Forum 24. März 2016
15" Notebook für Fotobearbeitung gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Jan. 2015
Anzeigeproblem bei Bildbearbeitung Windows 8 Forum 2. Okt. 2014
Fotobearbeitung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. März 2014
Hardware für Bildbearbeitung - Alternativ zu Mac Hardware 5. Dez. 2011