Bearbeitung von *.csv im Excel

Dieses Thema Bearbeitung von *.csv im Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von freestyler96, 10. Jan. 2005.

Thema: Bearbeitung von *.csv im Excel Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich habe auf 2 Rechnern jeweils Windows 2000 Professional SP4 alle Updates...

  1. [size=14pt]Hallo Ihr Lieben,

    ich habe ein Problem. Ich habe auf 2 Rechnern jeweils Windows 2000 Professional SP4 alle Updates - Excel 2000 laufen. Wenn ich nun eine *.csv - Datei öffne gibt mir der eine Rechner die Daten korrekt in Spalten aus. Der andere hingegen gibt mir alles nur als Text in der 1. Spalte. Die Ländereinstellung, die Add-Inns, die Extras und auch die Optionen habe ich schon durchforstet. Ich habe leider nichts finden können. Kann mir jemand helfen?

    VIELEN DANK[/size]
     
  2. hp
    hp
    bitte nicht alles in fettschrift schreiben und etwas kleinere schrift wählen ... danke

    zu deinem problem: prüf mal an der kiste die keine spalten anzeigt, wie da der spaltentrenner (delimiter) eingestellt ist. der sollte gleich sein wie bei der kiste die die spalten richtig anzeigt ...

    greetz

    hugo
     
  3. Vielen Dank für die Hilfe. Ist erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

Bearbeitung von *.csv im Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldung: Aktionen sind in Bearbeitung Windows 7 Forum 24. März 2016
15" Notebook für Fotobearbeitung gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Jan. 2015
Anzeigeproblem bei Bildbearbeitung Windows 8 Forum 2. Okt. 2014
Fotobearbeitung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. März 2014
Hardware für Bildbearbeitung - Alternativ zu Mac Hardware 5. Dez. 2011