Bearbeitung von *.csv im Excel

  • #1
F

freestyler96

Guest
[size=14pt]Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Ich habe auf 2 Rechnern jeweils Windows 2000 Professional SP4 alle Updates - Excel 2000 laufen. Wenn ich nun eine *.csv - Datei öffne gibt mir der eine Rechner die Daten korrekt in Spalten aus. Der andere hingegen gibt mir alles nur als Text in der 1. Spalte. Die Ländereinstellung, die Add-Inns, die Extras und auch die Optionen habe ich schon durchforstet. Ich habe leider nichts finden können. Kann mir jemand helfen?

VIELEN DANK[/size]
 
  • #2
bitte nicht alles in fettschrift schreiben und etwas kleinere schrift wählen ... danke

zu deinem problem: prüf mal an der kiste die keine spalten anzeigt, wie da der spaltentrenner (delimiter) eingestellt ist. der sollte gleich sein wie bei der kiste die die spalten richtig anzeigt ...

greetz

hugo
 
  • #3
Vielen Dank für die Hilfe. Ist erledigt.
 
Thema:

Bearbeitung von *.csv im Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben