BEARSHARE HILFE !!!!!

  • #1
P

pauwol

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
bin neu hier im forum..
habe ne frage.ich benutze bearshare als download programm..es geht echt schnell mit dem programm..aba seit 2 tagen geht NIX mehr.. :|
immer wenn ich bearshare öffnen will..stürzt es ab und es kommt ne meldung auf englisch : library..old database is not found..alle laufenbden downloads wurden vorsichtshalber gesichert..we apologise ..if u click OK this message will be copied to the click bord :-? :?
WAS DAAAAAAAAASSS ???

habe schon probiert : 3x neu installiert... 3x systemwiederherstellung..

WENN ICH DAS PROGRAMM NEU INSTALLIERE,geht es auch ..bias so ca. 80% dann steht da : auf das angegebene gerät,pfad,datei kann nicht zurückgegriffen werden.es liegen eventuell nicht genug brechtigungen vor...
BRAUCHE DRINGEND HILFE

DANKEEEEEEEE
 
  • #2
hallo leutz
ich habe auch ein prob mit bearshare.sieht wie folgt aus bearshare sagt mir andauernd das keine Internet Verbindung aufgebaut wurde obwohl ich im Netz bin.da ich nicht mehr weiter weiß schreibe ich hier ins Forum.bitte helft mir.
danke schon einmal im vorraus

Steven
 
Thema:

BEARSHARE HILFE !!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben