BEARSHARE HILFE !!!!!

Dieses Thema BEARSHARE HILFE !!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pauwol, 8. Jan. 2006.

Thema: BEARSHARE HILFE !!!!! hallo, bin neu hier im forum.. habe ne frage.ich benutze bearshare als download programm..es geht echt schnell mit...

  1. hallo,
    bin neu hier im forum..
    habe ne frage.ich benutze bearshare als download programm..es geht echt schnell mit dem programm..aba seit 2 tagen geht NIX mehr.. :|
    immer wenn ich bearshare öffnen will..stürzt es ab und es kommt ne meldung auf englisch : library..old database is not found..alle laufenbden downloads wurden vorsichtshalber gesichert..we apologise ..if u click OK this message will be copied to the click bord :-? :?
    WAS DAAAAAAAAASSS ???

    habe schon probiert : 3x neu installiert... 3x systemwiederherstellung..

    WENN ICH DAS PROGRAMM NEU INSTALLIERE,geht es auch ..bias so ca. 80% dann steht da : auf das angegebene gerät,pfad,datei kann nicht zurückgegriffen werden.es liegen eventuell nicht genug brechtigungen vor...
    BRAUCHE DRINGEND HILFE

    DANKEEEEEEEE
     
  2. hallo leutz
    ich habe auch ein prob mit bearshare.sieht wie folgt aus bearshare sagt mir andauernd das keine Internet Verbindung aufgebaut wurde obwohl ich im Netz bin.da ich nicht mehr weiter weiß schreibe ich hier ins Forum.bitte helft mir.
    danke schon einmal im vorraus

    Steven
     
Die Seite wird geladen...

BEARSHARE HILFE !!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016