Bearshare & lime wire starten automatisch

  • #1
B

Bellingham

Guest
hallo,

Bearshare & lime wire starten automatisch beim systemstart. das war nicht immer so. limewire startet sich sogar neu wenn man es beenndet - echt penetrant..

systemstartfunktion ist jeweils deaktiviert, auch kein autostarteintrag


bitte um hilfe
 
  • #2
ich habe das gleiche problem das ist echt müll

ich habe jetzt bearshare deinstalliert und lime wire mal neu installiert bringt nur nichts so ein schei :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
  • #3
War bei mir das gleiche, habe mit tune up utilities alle bei xp.... restordateien.... auf den laufwerken entgültig gelöscht.
danach start>suchen .. limewire eingegeben, und somit alle lime dateien und ordner löschen > NEUSTART<
autostart oder regestry kannst man verg :'(essen. so wars. alles läuft super.
 
Thema:

Bearshare & lime wire starten automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben