BearShare macht alles lahm

Dieses Thema BearShare macht alles lahm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Revolvermann, 28. März 2006.

Thema: BearShare macht alles lahm Hallo, Mein Internet und mein PC allgemein sind extrem langsam wenn Bearshare an ist, aber nur dann. Habe schon...

  1. Hallo,

    Mein Internet und mein PC allgemein sind extrem langsam wenn Bearshare an ist, aber nur dann.

    Habe schon den Upload heruntergestellt - das bringt gar nichts.

    Benutze nun die Lite-Version (ohne Spyware) - bringt nichts.

    Nun ist mir klar, dass mit Filesharing auch Geschwindigkeitsverlust einhergeht - aber das ist echt brutal - bei anderen Sharing-Prgs. ist das nicht so heftig.

    Was kann ich tun, denn Bearshare ist (davon abgesehen) MEGA, wenn es um meine Zwecke geht.


    Danke:)
    ___________________
    BS Lite, Win Pro SP2, 200GB Pl.,
    1,3 Ghz, 512 DDR
     
  2. was haste denn für nen i-net anschluss? womöglich zu wenig bandbreite?


    inside
     
  3. hab DSL 1000
     
  4. in letzter zeit mal nen virenscanner drüber laufen lasssen?



    bzw lass auch mal spybot search&destroy und adaware von lafasoft drüber laufen!


    nur weil da steht das keien spyware dabei is / mitinstalliert wird, heißt das noch lange nicht das es auch so is..


    inside
     
  5. Das habe ich schon diverse Male gemacht, aber das nützt nichts. :(
     
  6. versuch es mal mit limewire!
    bin ziemlich zufrieden.....is auch nicht langsam
    finde ich persönlich besser als bearshare!!!
     
  7. Hast du dran gedacht, in den Optionen von BS einzustellen, mit wieviel BS ins Inet darf?
     
Die Seite wird geladen...

BearShare macht alles lahm - Ähnliche Themen

Forum Datum
BEARSHARE HILFE !!!!! Windows XP Forum 8. Jan. 2006
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Was macht WIN 10? Windows 10 Forum 14. Aug. 2015