BearShare macht alles lahm

  • #1
R

Revolvermann

Guest
Hallo,

Mein Internet und mein PC allgemein sind extrem langsam wenn Bearshare an ist, aber nur dann.

Habe schon den Upload heruntergestellt - das bringt gar nichts.

Benutze nun die Lite-Version (ohne Spyware) - bringt nichts.

Nun ist mir klar, dass mit Filesharing auch Geschwindigkeitsverlust einhergeht - aber das ist echt brutal - bei anderen Sharing-Prgs. ist das nicht so heftig.

Was kann ich tun, denn Bearshare ist (davon abgesehen) MEGA, wenn es um meine Zwecke geht.


Danke:)
___________________
BS Lite, Win Pro SP2, 200GB Pl.,
1,3 Ghz, 512 DDR
 
  • #2
was haste denn für nen i-net anschluss? womöglich zu wenig bandbreite?


inside
 
  • #4
in letzter zeit mal nen virenscanner drüber laufen lasssen?



bzw lass auch mal spybot search&destroy und adaware von lafasoft drüber laufen!


nur weil da steht das keien spyware dabei is / mitinstalliert wird, heißt das noch lange nicht das es auch so is..


inside
 
  • #5
Das habe ich schon diverse Male gemacht, aber das nützt nichts. :(
 
  • #6
versuch es mal mit limewire!
bin ziemlich zufrieden.....is auch nicht langsam
finde ich persönlich besser als bearshare!!!
 
  • #7
Hast du dran gedacht, in den Optionen von BS einzustellen, mit wieviel BS ins Inet darf?
 
Thema:

BearShare macht alles lahm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben