BearShare Problem

  • #1
B

BärScher

Guest
hallo, in letzter Zeit ist das Bearshare symbol auf dem dektop verschwunden, immer nach einem neustart

aber nicht immer, jetzt gerade ist es geblieben, konnte es aber nich starten

folgende fehlermeldung:

Cannot find import. DLL may be missing, corrupt, or wrong version File Bsidle.dll, errror 126

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
schon versucht einfach mal neu zu installieren


gruss
 
  • #3
mein bearshear stürzt immer ab und das sybol geht weg
 
  • #4
hallo
hatte ich auch das prob.
bei bearshare wir immer so ein billiges prog mitinstalliert vvsn
ich hab immmer den prozess vvsn beendet und es gelöscht und dann war auch bearshare weg.
dann hab ich bearshare neu installiert und es draufgelassen und etz geht alles
 
  • #5
ich habe auch Probleme mit bearshare...allerdings kommt bei mir immer sone Fehlermeldung...und das Programm kann gar nicht erst gestartet werden! neu installieren geht nicht...bei meiner Freundin ging das aber- komisch....weiß jemand was ich da machen kann?? pls
das is echt zum verrückt werden :|
 
  • #6
also ich hab ein anderes problem mit bearshare: mein internetanschluss kippt dauernd seit ich das programm drauf hab-ich muss erst den w-lan stecker ziehen oder neustarten bevor irgendwas geht-hab ich jetzt schon bei mehreren bearshare nutzern beobachtete und denke deshalb dass es an dem programm liegt. ist das bei euch auch so???
 
  • #7
Bearshare is tot und bringt nur Spyware mit, die eure Rechner langsam macht, so lange, bis sie unbenutzbar sind. Installiert Windows neu und lasst künfitg die Finger von diesem Stück Software.
 
  • #8
ich wiederspreche ja nicht gerne mods, aber in diesem fall muss ich dementieren :D


hab mir vorige woche die lite version von bearshare geholt. Funktioniert einwandfrei, schnell und liefert keine werbung...


... inside
 
  • #9
Deswegen ja Lite. ::)
 
Thema:

BearShare Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben