Bedienelemente bei Quicktime fehlen auf der Homepage

Dieses Thema Bedienelemente bei Quicktime fehlen auf der Homepage im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Kamsodaher, 13. Nov. 2005.

Thema: Bedienelemente bei Quicktime fehlen auf der Homepage Hallo! Ich habe ein Panoramafoto mittels html Code auf meiner Homepage eingebettet....

  1. Hallo!
    Ich habe ein Panoramafoto mittels html Code auf meiner Homepage eingebettet.
    http://www.kaufhaus-bischof.de/Webcam.html
    Im Format Quicktime.mov.
    Leider fehlen die Bedienelemente zum Zoomen usw.. beim Quicktimeplayer auf der Homepage.
    Wie wird die Bedienungskonsole mit installiert?
    Wenn ich zu Hause die mov.-Datei öffne, ist alles komplett zu sehen.

    Bis bald. Kamso
     
  2. Code:
    <object classid=clsid:02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B width=320px height=240px codebase=[url]http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab>[/url]
      <param name=cache value=true>
      <param name=autoplay value=true>
      <param name=controller value=true>
      <param name=pluginspage value=[url]http://www.apple.com/quicktime/download/index.html>[/url]
      <param name=target value=myself>
      <param name=type value=video/quicktime>
      <param name=src value=Bilder/PanoKaufhaus2.mov width=320 height=240>
      <param name=scale value=tofit>
      <param name=kioskmode value=true>
      <embed src=Bilder/PanoKaufhaus2.mov width=320px height=240px autoplay=true controller=true border=0 pluginspage=[url]http://www.apple.com/quicktime/download/[/url] target=myself type=video/quicktime scale=tofit controller=true kioskmode=true cache=true>
      </embed> 
    </object>
    
     
  3. Vielen Dank! Das funzt! Nun brauche ich nur noch am Fotoapparat (EOS 300D) die größte Bilddatei einstellen und habe gestochen scharfe Fotos bis ins kleinste Detail.
    Gruß! Kamso :)
     
  4. Hallo! Ich habe tagsüber eine Livcam unter

    http://schnagkl.dyndns.org/

    laufen. Nun möchte ich dieses Bild auch zoomen. Hier ist aber der WMP im Einsatz und nicht Quicktime.
    Gibt es ein Script für Windows Media, das ich in den Quelltext einfügen kann?

    Kamso
     
  5. Würde ich mal pauschal mit NEIN beantworten, da ja jeder PC'ler auf seine Kiste einstellen kann welche Datei bzw. Dateinamenserweiterung mit welchem Programm geöffnet wird/werden soll.

    Aber so ganz sicher, ob man den WMP erzwingen kann bin ich mir da aber auch nicht. :°

    BTW, es soll tatsächlich auch z.B. Linux geben, diese User währen ja dann schonmal pauschal aus dem Rennen ;)
    Keine gute Idee für ne Homepage ;)
     
Die Seite wird geladen...

Bedienelemente bei Quicktime fehlen auf der Homepage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Quicktime in Windows7??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2010
Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
Re: Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab Windows XP Forum 22. Mai 2009
Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab Windows XP Forum 19. Apr. 2009
Quicktime läßt sich nicht installieren Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2008