bedingte Formatierung auslesen

  • #1
M

madmaxcompu

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe in einem Dienstplan mit Excel erstellt. In der 2. Zeile im Bereich von C2:AG2 habe ich einen Kalender für einen Monat erstellt und die Wochenenden werden, mit Hilfe der bedingten Formatierung, grün und rot dargestellt (Farbhintergrund der Zelle). Nun folgendes Problem:
Um eine Stundenberechnung durchzuführen muss ich die Arbeitstage pro Monat, also Mo. - Fr. wissen um diese mit den jeweiligen Sollarbeitsstunden für den Monat zu multiplizieren. Hat jemand einen Lösungsansatz für mein Problem

Danke und mfg madmaxcompu
 
  • #3
Hallo,

danke für den Tipp, ging zwar nicht wie ich wollte brachte mich aber auf den richtigen weg.

mfg madmaxcompu
 
Thema:

bedingte Formatierung auslesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben