bedingte Formatierung auslesen

Dieses Thema bedingte Formatierung auslesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von madmaxcompu, 12. Juni 2005.

Thema: bedingte Formatierung auslesen Hi, Ich habe in einem Dienstplan mit Excel erstellt. In der 2. Zeile im Bereich von C2:AG2 habe ich einen Kalender...

  1. Hi,
    Ich habe in einem Dienstplan mit Excel erstellt. In der 2. Zeile im Bereich von C2:AG2 habe ich einen Kalender für einen Monat erstellt und die Wochenenden werden, mit Hilfe der bedingten Formatierung, grün und rot dargestellt (Farbhintergrund der Zelle). Nun folgendes Problem:
    Um eine Stundenberechnung durchzuführen muss ich die Arbeitstage pro Monat, also Mo. - Fr. wissen um diese mit den jeweiligen Sollarbeitsstunden für den Monat zu multiplizieren. Hat jemand einen Lösungsansatz für mein Problem

    Danke und mfg madmaxcompu
     
  2. Hallo,

    danke für den Tipp, ging zwar nicht wie ich wollte brachte mich aber auf den richtigen weg.

    mfg madmaxcompu
     
Die Seite wird geladen...

bedingte Formatierung auslesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2010 - Filter, bedingte Formatierung Windows 7 Forum 27. Okt. 2014
Bedingte Formatierung Excel 2010 bei Datum Microsoft Office Suite 11. Okt. 2012
Excel Tabelle -> Word mit bedingter Formatierung Microsoft Office Suite 21. Dez. 2010
Bedingte Formatierung Excel 2007 Microsoft Office Suite 19. Apr. 2010
bedingte Formatierung löschen Windows XP Forum 15. Jan. 2008