Bedingte Formatierung ???KOPIEREN???

Dieses Thema Bedingte Formatierung ???KOPIEREN??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bbp1986, 13. Juli 2006.

Thema: Bedingte Formatierung ???KOPIEREN??? Hallo Leute ... vielleicht kann mir ja mal wieder einer von euch weiterhelfen!!! Habe ein Problem mit der Bedingte...

  1. Hallo Leute ... vielleicht kann mir ja mal wieder einer von euch weiterhelfen!!!

    Habe ein Problem mit der Bedingte Formatierung... Kann ich eine Bdingte Formatierung weiter Kopieren=??? ZEILE FÜR ZEILE

    Hier Meine Formatierung: für Zeile 6 in den Spalten G,H,J

    G6 = Zellwert ist größer als =$H$6 Format gelb

    H6 = Zellwert ist kleiner oder gleich =$J$6 Format grün
    H6 = Zellwert ist ungleich =$J$6 Format rot

    J6 = Zellwert ist größer oder gleich =$H$6 Format grün
    J6 = Zellwert ist kleiner als =$H$6 Format rot

    Ich möchte nicht für Jede Zeile die Werte ändern...(zb von Zeile 6 auf 7)

    wenn ich die in Zeile 7 die Felder G6,H6,J6 kopiere

    musste ich immer wieder die Bedingte Formatierung aufrufen und überall eine 7 eintragen (für Spalte 7) und so weiter und so weiter habe das jetzt bestimmt schon 30 mal gemacht!

    bin jetzt schon bei Zeile 30

    -------------------------------------------------

    G30 = Zellwert ist größer als =$H$30 Format gelb

    H30 = Zellwert ist kleiner oder gleich =$J$30 Format grün
    H30 = Zellwert ist ungleich =$J$30 Format rot

    J30 = Zellwert ist größer oder gleich =$H$30 Format grün
    J30 = Zellwert ist kleiner als =$H$30 Format rot

    ---------------------------------------------------

    und alles mit hand eingetragen!!!! ähhh und die Tabelle hat 200 Zeilen...
    müsste noch 170 zeilen....

    Kann mir jemand helfen... ich habe schon alles ausprobiert komm aber nicht weiter...

    MFG Mario
     
  2. Hallo bbp1986,

    du hast in deiner Fromel die absolute Formatierung verwendet.
     
    Die wird beim Ziehen/Kopieren in andere Zellen nicht angepaßt.

    Verwendest Du die relative Adressierung
    wird das beim Ziehen/Kopieren automatisch von excel angepaßt.

    Gruß Matjes :)
     
  3. ahh ich wusste nicht mehr richtig ... ob ich die $ wegmachen konnte... man man man !!! ::)

    aber zum glück gibt es euch!!! :1

    THX

    mit freundlichen grüßen
    mario
     
Die Seite wird geladen...

Bedingte Formatierung ???KOPIEREN??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2010 - Filter, bedingte Formatierung Windows 7 Forum 27. Okt. 2014
Bedingte Formatierung Excel 2010 bei Datum Microsoft Office Suite 11. Okt. 2012
Excel Tabelle -> Word mit bedingter Formatierung Microsoft Office Suite 21. Dez. 2010
Bedingte Formatierung Excel 2007 Microsoft Office Suite 19. Apr. 2010
bedingte Formatierung löschen Windows XP Forum 15. Jan. 2008