bedingte Formatierung mit mehreren Parametern

Dieses Thema bedingte Formatierung mit mehreren Parametern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bythom, 5. Mai 2007.

Thema: bedingte Formatierung mit mehreren Parametern Hallo, ich hab da mal ne Frage an die absoluten Profis. Gibt es in Excel ne Möglichkeit eine bedingte Formatierung...

  1. Hallo,

    ich hab da mal ne Frage an die absoluten Profis. Gibt es in Excel ne Möglichkeit eine bedingte Formatierung für eine Zelle durchzuführen, welche mehr als 3 Parameter erlaubt, ohne auf Makros zurückzugreifen.

    thx im Voraus
     
  2. Hallo bythom

    Schau einmal hier: 6 Farben

    3x mit bedingter Formatierung
    3x mit benutzerdefiniertem Zellformat

    http://spotlight-wissen.de/lisp/pages/messages/amse-1157035244-12248
     
Die Seite wird geladen...

bedingte Formatierung mit mehreren Parametern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2010 - Filter, bedingte Formatierung Windows 7 Forum 27. Okt. 2014
Bedingte Formatierung Excel 2010 bei Datum Microsoft Office Suite 11. Okt. 2012
Excel Tabelle -> Word mit bedingter Formatierung Microsoft Office Suite 21. Dez. 2010
Bedingte Formatierung Excel 2007 Microsoft Office Suite 19. Apr. 2010
bedingte Formatierung löschen Windows XP Forum 15. Jan. 2008