Bedingte Formatierung

Dieses Thema Bedingte Formatierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wandelröschen, 4. Aug. 2006.

Thema: Bedingte Formatierung Hallo Ich bin ein Fan von bedingter Formatierung. Aber jetzt habe ich ein Problem damit. Beispiel: wenn A1 > 0...

  1. Hallo

    Ich bin ein Fan von bedingter Formatierung.
    Aber jetzt habe ich ein Problem damit.

    Beispiel: wenn A1 > 0 ist, soll Zelle O1 grün werden.

    Gruß
    Wandelröschen
     
  2. Hallo,

    Nix einfacher als das!
    Gehe auf Deine zu formatierende Zelle (O1), wähle Bedingte Formatierung. Wähle statt Zellwert ist -> Formel ist und gib folgende Formel ein.

    =($A$1>0)

    und dann natürlich noch Deine Formatierung.
    Erklärung: Bei Formel ist muss man eine Formel eintragen, die TRUE oder FALSE ergibt.

    Good luck!
    TuRRiCAN
     
Die Seite wird geladen...

Bedingte Formatierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2010 - Filter, bedingte Formatierung Windows 7 Forum 27. Okt. 2014
Bedingte Formatierung Excel 2010 bei Datum Microsoft Office Suite 11. Okt. 2012
Excel Tabelle -> Word mit bedingter Formatierung Microsoft Office Suite 21. Dez. 2010
Bedingte Formatierung Excel 2007 Microsoft Office Suite 19. Apr. 2010
bedingte Formatierung löschen Windows XP Forum 15. Jan. 2008