Bedruckbare CD-Rs + Audio

Dieses Thema Bedruckbare CD-Rs + Audio im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Max22, 24. Dez. 2005.

Thema: Bedruckbare CD-Rs + Audio Tach zusammen, muss öfter Audio-CDs mit eigenem Musik-Material brennen. Seit ich die Scheiben selber bedrucke, habe...

  1. Tach zusammen,

    muss öfter Audio-CDs mit eigenem Musik-Material brennen. Seit ich die Scheiben selber bedrucke, habe ich Probleme mit den printable Rohlingen. Ne 50-Spindel von Samsung war okay, die nächste schon nicht mehr. Es hakt und springt im CD-Player bzw. Ghetto-Blaster. Ich brenne von wav. nach Audio mit nem Plextor und Nero, und das nur 8-fach. Habe jetzt auch Memorex ausprobiert, die tuns auch nicht. Nur Verbatim wird korrekt gebrannt, aber die haben im Innenring ihr dickes Logo.
    Frage: Kann jemand funktionfähige printable CD-R-Rohlinge empfehlen?
    Kann doch nicht sein, dass so viel Schrott auf dem Markt ist....

    Grüße
    Max
     
  2. Jo, Verbatim ohne Logo (43438)
     
  3. Danke, MrOrange, genau diese Info brauchte ich - super!

    Grüße
    Max


    Super Forum!
     
Die Seite wird geladen...

Bedruckbare CD-Rs + Audio - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bedruckbare DVDs und CDs welche und wo ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Sep. 2004