Bedruckbare CD-Rs + Audio

  • #1
M

Max22

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

muss öfter Audio-CDs mit eigenem Musik-Material brennen. Seit ich die Scheiben selber bedrucke, habe ich Probleme mit den printable Rohlingen. Ne 50-Spindel von Samsung war okay, die nächste schon nicht mehr. Es hakt und springt im CD-Player bzw. Ghetto-Blaster. Ich brenne von wav. nach Audio mit nem Plextor und Nero, und das nur 8-fach. Habe jetzt auch Memorex ausprobiert, die tuns auch nicht. Nur Verbatim wird korrekt gebrannt, aber die haben im Innenring ihr dickes Logo.
Frage: Kann jemand funktionfähige printable CD-R-Rohlinge empfehlen?
Kann doch nicht sein, dass so viel Schrott auf dem Markt ist....

Grüße
Max
 
  • #2
Max22 schrieb:
Frage: Kann jemand funktionfähige printable CD-R-Rohlinge empfehlen?
Jo, Verbatim ohne Logo (43438)
 
  • #3
Danke, MrOrange, genau diese Info brauchte ich - super!

Grüße
Max


Super Forum!
 
Thema:

Bedruckbare CD-Rs + Audio

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben