Beebworld HP Gästebuch

  • #1
J

jagaja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Guten tag ich möchte gerne dieses GB http://www.1a-flashgaestebuch.de/cgi-bin/gb.pl?id=a1012 auf meine Beebworld hp machen kann mir jemand von euch erklären wie das geht ? was ich machen muss und so weiter ? MFg Jagaja

[blue]verschoben aus Sonstiges rund ums Internet[/blue]
 
  • #2
gute frage...

geht dass bei beepworld nit, dass man .swf-dateien in die html seite einfügen kann?

wenn nicht könntest du es noch auf nen anderen server (nicht von beepworld) laden und dann einen link zu der datei auf deine homepage stellen.

glaube dass es keine bessere lösung gibt

mfg sebastian
 
Thema:

Beebworld HP Gästebuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben