Beenden-Button im Startmenü fehlt

Dieses Thema Beenden-Button im Startmenü fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Laggaman, 7. Aug. 2003.

Thema: Beenden-Button im Startmenü fehlt Hi Leute, mein Win2k Beenden-Button im Startmenü ist weg :( (Ja, ich hab mit nem Programm rumgespielt, aber es war...

  1. Hi Leute,
    mein Win2k Beenden-Button im Startmenü ist weg :(
    (Ja, ich hab mit nem Programm rumgespielt, aber es war kein Tuning-Progamm)
    Daher kann ich den PC nur noch auf dem umständlichen Weg <Strg>+<Alt>+<Entf>, Abmelden und dann im Login Dialog Herunterfahren ausschalten.
    Jetzt suche ich den Registry-Eintrag mit dem ich den Beenden-Button wieder einstellen kann. Ich hab natürlich schon selbst gesucht, aber leider nichts gefunden :mad:
    Ich denke irgendwer wird mir hier helfen können.

    Grüße aus Mülheim an der Ruhr (NRW),
    Laggaman
     
  2. Schau mal ob in diesem Regschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer
    der Eintrag NoClose mit dem Wert 1 steht. Damit wird der Beenden-Button ausgeblendet. Mit dem Wert 0 kannst ihn wieder anzeigen lassen.
     
  3. Danke, das ging ja schnell :)

    Jetzt funzt alles wieder :)
     
Die Seite wird geladen...

Beenden-Button im Startmenü fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Startmenü - Meistverwendet Windows 10 Forum 14. Sep. 2015