Beenden-Button ist verschwunden...

Dieses Thema Beenden-Button ist verschwunden... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Janniman, 10. Mai 2005.

Thema: Beenden-Button ist verschwunden... Hallo, kann sich (und mir) jemand erklären wohin mein Beenden-Menüpunkt aus dem Startmenü hin ist? Ich kenne keine...

  1. Hallo,
    kann sich (und mir) jemand erklären wohin mein Beenden-Menüpunkt aus dem Startmenü hin ist? Ich kenne keine Software, die diesen Punkt ausblenden und verschwinden lassen kann (ohne das er zurück zu holen ist).
    Der XP-Tuner kann den Menüpunkt nicht wieder richten.

    In welchem Registry-Eintrag muß ich suchen, damit ich den Beenden-Button wieder einblenden kann?

    Gruß,
    Jan
     
  2. HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\NoClose
    Wert aktiviert = 1
    Wert deaktiviert = 0


    pan_fee ;)
     
Die Seite wird geladen...

Beenden-Button ist verschwunden... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beenden-Button im Startmenü fehlt Windows XP Forum 7. Aug. 2003
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Desktop zum Teil verschwunden Windows 10 Forum 4. Juni 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015