Beenden von Gothic II - Bildschirmauflösung verändert!

Dieses Thema Beenden von Gothic II - Bildschirmauflösung verändert! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alex_K., 3. Apr. 2003.

Thema: Beenden von Gothic II - Bildschirmauflösung verändert! Hallo Zusammen Habe folgendes Problem Immer wenn ich Gothic 2 beende ist bei mir in Windows die...

  1. Hallo Zusammen

    Habe folgendes Problem

    Immer wenn ich Gothic 2 beende ist bei mir in Windows die Bildschirmauflösung verstellt. (also die vom Spiel bleibt einfach)

    Hatte dann mal den Detonator 42.82 installiert und dann hat das game ein paar mal korrekt zurückgeschaltet, aber nun ist das schon wieder so, trotz neuem treiber.

    Iat schon ziemlich nervig, deswegen wäre ich für jeden Tip dankbar.

    Woran könnte das liegen? Gothic II habe ich in Version 1.28

    Alex
     
  2. Was für eine Auflösung und Farbtiefe verwendest du denn unter dem Spiel?

    Bekannt ist mir das Problem, wenn man z.B. 16 Bit Farbtiefe im Spiel verwendet und 32 Bit unter XP; dann kann es schon mal passieren. Ist aber auch abhängig vom Spiel.
    Verwende testweise einfach mal eine identische Farbtiefe im Spiel und unter XP.

    Gruß,
    Heiko
     
  3. Guter Tipp

    Habe 16bit im Spiel und 32 bit in Windows

    Werde das mal austesten

    Thanks a lot

    Alex
     
  4. Danke für den Tip

    hat geholfen ;D

    Threat ist damit geschlossen und gelöst ;)

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Beenden von Gothic II - Bildschirmauflösung verändert! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Menü Windows beenden auf Cherry-Taste legen Windows 7 Forum 1. März 2014
Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2013
Windows 7 automatisch beenden und starten Windows XP Forum 14. Feb. 2012
BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 Windows 7 Forum 4. Feb. 2012
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010