Beenden von Programmen "keine Rückmeldung"

Dieses Thema Beenden von Programmen "keine Rückmeldung" im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von uhk, 24. Nov. 2010.

Thema: Beenden von Programmen "keine Rückmeldung" Vista Home Premium. Ich habe öfter das Problem - vor allem mit Firefox - dass der Browser einfriert und nicht...

  1. uhk
    uhk
    Vista Home Premium. Ich habe öfter das Problem - vor allem mit Firefox - dass der Browser einfriert und nicht geschlossen werden kann. Selbst mit dem Task Manager kann ich das Programm nicht schliessen. Gibt es eine Möglichkeit, die Schliessung zu forcieren, ohne den Computer runter fahren zu müssen?
     
  2. Ja, pskill zum Beispiel.
    Ich würde aber viel eher nach der Ursache des Einfrierens suchen, statt nur Symptome zu bekämpfen.
     
  3. uhk
    uhk
    Danke für den Tipp. Die Ursache suche ich schon seit Monaten - leider konnte mir auch in diesem Forum bisher niemand weiterhelfen.
     
Die Seite wird geladen...

Beenden von Programmen "keine Rückmeldung" - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche Programm zum Beenden von Programmen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Feb. 2005
Menü Windows beenden auf Cherry-Taste legen Windows 7 Forum 1. März 2014
Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2013
Windows 7 automatisch beenden und starten Windows XP Forum 14. Feb. 2012
BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 Windows 7 Forum 4. Feb. 2012