Beenden von Programmen "keine Rückmeldung"

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Vista Home Premium. Ich habe öfter das Problem - vor allem mit Firefox - dass der Browser einfriert und nicht geschlossen werden kann. Selbst mit dem Task Manager kann ich das Programm nicht schliessen. Gibt es eine Möglichkeit, die Schliessung zu forcieren, ohne den Computer runter fahren zu müssen?
 
  • #2
Ja, pskill zum Beispiel.
Ich würde aber viel eher nach der Ursache des Einfrierens suchen, statt nur Symptome zu bekämpfen.
 
  • #3
Danke für den Tipp. Die Ursache suche ich schon seit Monaten - leider konnte mir auch in diesem Forum bisher niemand weiterhelfen.
 
Thema:

Beenden von Programmen "keine Rückmeldung"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben