beendete programme immernoch im task

Dieses Thema beendete programme immernoch im task im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von bela b, 22. Jan. 2003.

Thema: beendete programme immernoch im task hi leute also ich habe seit neustem ein problem und zwar: wenn ich programme beende (meist nur winamp und phoenix)...

  1. hi leute

    also ich habe seit neustem ein problem und zwar:

    wenn ich programme beende (meist nur winamp und phoenix) sind die immernoch unter prozesse angezeigt und bremsen den rechner extrem ... das merkt man wenn man schon die einfachsten freewarespiele spielt.

    jetzt will ich fragen wie ich diesen fehler beheben kann.

    mfg belab
     
  2. ach übrigends .. hätte ich fast vergessen:

    windows 2000 pro + SP3
     
  3. bei winamp könnt es sein, dass der winamp agent noch läuft, den kann man in den Optionen deaktivieren. bei phoenix (weiß nicht was das ist) ists vielleicht auch nur ein teil der weiterhin im hintergrund läuft.
     
  4. Moin,
    nachdem ich von Win7 RC 64bit auf Home Premium 64bit umgestiegen bin funktioniert mein Paragon Partitionmanager 8.5 nicht mehr. Bei der Installation kommt die Meldung: Dieses Programm läuft nicht auf diesem OS.
    Welchen kann ich jetzt nehmen? Freeware wäre gut. Ich habe schon einige aus dem Internet gezogen, nur unter 64bit funktioniert keiner davon.
    Ich müßte einige Partitionen umbenennen und zusammenführen. Mit Bordmitteln habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.
     
  5. Moin Giftzwerg,
    unter Datenträgerverwaltung habe ich alles durch, nur da geht keine Umbenennung, Aktives Laufwerk in logisches LW wandeln usw nicht.
    Ich hatte vorher ja Win7 RC auf einer anderen Festplatte, dadurch ist natürlich das System als aktives LW geworden. Mein jetziges System habe ich auf eine neue FP gesetzt sodass ich die ältere FP neu partitionieren will. Sie besteht aus 3 Partitionen die ich in 2 verändern will. Die erste Partition heißt WIN7. Ist natürlich jetzt irreführend.
    So, nun zu den Links, der EASEUS geht nicht unter 64bit, nur als Kaufversion, habe ich schon probiert.
    Der Gpardet bin ich skeptisch aber ich werde mal probieren.
    Ich habe den Paragon 10 als Freeware gefunden aber der ist nur in englisch, ich spreche zwar gut englisch aber die Sache ist mir zu heiß mit den Ausdrücken. Ich wollte das System nicht zerschiessen.
    Deine Empfehlung von ultimate boot kann ich noch nicht umsetzen weil ich nicht weiß was damit umzugehen. Aber erstmal Danke.
     
  6. Sind die 3 Partitionen denn auf ner anderen Festplatte als Windows 7 und sind in den 3 Partitionen Daten drauf (könne die weg)???

    Gibt es doch auch in Deutsch: http://www.chip.de/downloads/Partition-Manager_13006909.html

    Meine Empfehlung lag auf:

    Ist auch nicht so schwer wie es aussieht.



    LG DerGiftzwerg
     
  7. Das ist nur die Demo.

    Die letzte PC-Welt hatte das gesamte Paragon-Paket dabei mit der Möglichkeit
    eine kostenlose Serien-Nr. anzufordern.
    Da ist auch Backup, Defrag, Wipe und der Partition Manager dabei.

    Läuft bei mir alles unter 64 Bit!
     
  8. Moin,
    @Giftzwerg, auf der FP mit den 3 Partitionen ist die erste Partition leer da vorher Win7 RC drauf war welches ich jetzt gelöscht habe. Daher ist die Partition als aktiv gemeldet. Von den anderen beiden Partitionen ist nur eine belegt mit Videos während die 3. frei ist.
    Den Partitionmanager auf PCW habe ich gesehen, ist aber nur eine Demo, wie Seewolf richtig sagte.
    @Seewolf, ist der Partitionmanager auf der aktuellen PCW? Ich werde morgen mal suchen.
    Was mich wundert: unter Win7 RC 64bit hat mein Partitionmanager funktioniert, denn damit habe ich die Partitionen angelegt.
    War doch auch 64bit. :?:
     
  9. Ist eine extra DVD von Paragon mit der gesamten aktuellen Soft
    dabei.
    Bis auf die Heftkosten: umsonst

    -Software installiert sich unter Programme (x86) obwohl 64 Bit tauglich.

    Bisher noch keine Probleme damit gehabt und auch schon Partitionsgrößen
    verändert.

    Der 8.5 ist ja schon betagt - jetzt ist Version 10 angesagt
     
Die Seite wird geladen...

beendete programme immernoch im task - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Tool, mit dem man "längst" beendete ebay-Auktionen finden kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juli 2012
Software zum Aufrufen älterer beendeter ebay-Auktionen! Gibt es so etwas? Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016