Beep bei Anmeldung

Dieses Thema Beep bei Anmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jellyfish, 6. Juni 2009.

Thema: Beep bei Anmeldung Wenn ich mich bei Windows ( klassische Anmeldung ) anmelde und mein Passwort falsch eingebe ertönt ein...

  1. Wenn ich mich bei Windows ( klassische Anmeldung ) anmelde und mein Passwort falsch eingebe ertönt ein ohrenbetäubender Beep. Kann man den abstellen?
     
  2. Rechtsklick auf Lautsprecher in Taskleiste > Audioeigenschaften einstellen Linksklick > Warntöne einstellen
     
  3. Danke für deine Antwort, aber den Punkt Warntöne einstellen gibt's bei mit nicht.
     
  4. Hi,
    wie oben beschrieben dann weiter > Sounds
    in dem Fensterchen sind viele Töne zu finden,
    so auch Windows-Anmeldung, Standardton Warnsignal ...
    draufklicken und neuen Ton aussuchen oder kein Ton
     
  5. muss ja jetzt funktionieren ;) wenn nicht einfach Lautsprecher etwas leiser machen, wenn es schon Ohrenbetäubend ist :2funny:

    __________________________________________________
    Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
    (* Zitat von Oscar Wilde)
    Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
     
Die Seite wird geladen...

Beep bei Anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC macht «Stimmen» (beep) Hardware 19. Nov. 2010
Skype 4.2 über PC Speaker (Beep) klingeln lassen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Juli 2010
PC zusammengebaut; bei PC-Start kein Beep-Ton und LCD zeigt "Kein Signal" Windows XP Forum 11. Juli 2010
Award Modular, Fehler Beep Windows XP Forum 8. Apr. 2007
AMI-Bios: unbekannter Beep-Code!? Treiber & BIOS / UEFI 15. Nov. 2006