Beep bei Anmeldung

  • #1
J

jellyfish

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mich bei Windows ( klassische Anmeldung ) anmelde und mein Passwort falsch eingebe ertönt ein ohrenbetäubender Beep. Kann man den abstellen?
 
  • #2
Rechtsklick auf Lautsprecher in Taskleiste > Audioeigenschaften einstellen Linksklick > Warntöne einstellen
 
  • #3
Danke für deine Antwort, aber den Punkt Warntöne einstellen gibt's bei mit nicht.
 
  • #4
Hi,
wie oben beschrieben dann weiter > Sounds
in dem Fensterchen sind viele Töne zu finden,
so auch Windows-Anmeldung, Standardton Warnsignal ...
draufklicken und neuen Ton aussuchen oder kein Ton
 
  • #5
muss ja jetzt funktionieren ;) wenn nicht einfach Lautsprecher etwas leiser machen, wenn es schon Ohrenbetäubend ist :2funny:

__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
 
Thema:

Beep bei Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben