Befehl bei Tastendruck

Dieses Thema Befehl bei Tastendruck im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alexander16, 24. Sep. 2002.

Thema: Befehl bei Tastendruck Hallo 8) Also ich habe ein Button erstellt. Dieser Button sollte nicht nur mit der Mausbetätigt werden können...

  1. Hallo 8)

    Also ich habe ein Button erstellt.
    Dieser Button sollte nicht nur mit der Mausbetätigt werden können sondern auch mit der Tastatur, genauer mit der Enter/Eingabe Taste!

    Wie mache ich das und wie geht es mit anderen Tasten?

    Vielen Dank ;D
     
  2. Hi

    Eigenschaft Default auf True setzen.

    Gruß, Michael
     
  3. Hallo
    Habe ein Problem mit Windows Cloud Skydrive. Habe Win 7 auf dem PC, Skydrive runtergeladen, mit Admin. Rechten installiert, es erscheint auch der Skydriveordner im Explorer, aber er ist leer. Ich kenne das von meinem anderen PC, normalerweise ist der Ordner nicht leer, sondern es sind noch verschiedene Ordner darin, wie "Dokumente" "Fotos" "Videos" -mit so grünen Pfeilchen- halt genau diese Ordner die auch im Internet da sind.
    Hatte das Problem schon mal, kann mich aber nicht mehr an die Lösung erinnern.
    Falls da jemand Hilfe weiß, würde ich mich freuen
    mfg
    Reiner

    Sorry, hat sich erledigt, hatte falsche Anmeldedaten
     
Die Seite wird geladen...

Befehl bei Tastendruck - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
net use Befehl geht nicht Windows 10 Forum 18. Feb. 2016
DOS-Befehl Set /p xxx= Windows 8 Forum 12. Nov. 2015
Befehl "Senden" fehlt Windows 7 Forum 31. Dez. 2014
Erkärung eines Batchbefehls! Windows XP Forum 16. Aug. 2013