Befehl bei Tastendruck

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Hallo 8)

Also ich habe ein Button erstellt.
Dieser Button sollte nicht nur mit der Mausbetätigt werden können sondern auch mit der Tastatur, genauer mit der Enter/Eingabe Taste!

Wie mache ich das und wie geht es mit anderen Tasten?

Vielen Dank ;D
 
  • #2
Hi

Eigenschaft Default auf True setzen.

Gruß, Michael
 
  • #3
Hallo
Habe ein Problem mit Windows Cloud Skydrive. Habe Win 7 auf dem PC, Skydrive runtergeladen, mit Admin. Rechten installiert, es erscheint auch der Skydriveordner im Explorer, aber er ist leer. Ich kenne das von meinem anderen PC, normalerweise ist der Ordner nicht leer, sondern es sind noch verschiedene Ordner darin, wie "Dokumente" "Fotos" "Videos" -mit so grünen Pfeilchen- halt genau diese Ordner die auch im Internet da sind.
Hatte das Problem schon mal, kann mich aber nicht mehr an die Lösung erinnern.
Falls da jemand Hilfe weiß, würde ich mich freuen
mfg
Reiner

Sorry, hat sich erledigt, hatte falsche Anmeldedaten
 
Thema:

Befehl bei Tastendruck

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben