Befehl "Suchen" fehlt im Startmenü

Dieses Thema Befehl "Suchen" fehlt im Startmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donpaolo, 13. Okt. 2009.

Thema: Befehl "Suchen" fehlt im Startmenü Guten Tag zusammen, da ich mit der Suchfunktion nicht weitergekommen bin, schreibe ich einen neuen Thread mit...

  1. Guten Tag zusammen,

    da ich mit der Suchfunktion nicht weitergekommen bin, schreibe ich einen neuen Thread mit meinem Problem: Im Startmenü auf meinem Rechner fehlt auf der rechten Seite der Befehl Suchen. Wie kann ich den wieder herstellen?

    Schöne Grüße

    Paul
     
  2. Ich habe die Lösung bereits gefunden: Seit SP1 gibt es den Menüeintrag nicht mehr.
    Gruß
    Paul
     
  3. das stimmt.
    WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1672

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Befehl "Suchen" fehlt im Startmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
net use Befehl geht nicht Windows 10 Forum 18. Feb. 2016
DOS-Befehl Set /p xxx= Windows 8 Forum 12. Nov. 2015
Befehl "Senden" fehlt Windows 7 Forum 31. Dez. 2014
Erkärung eines Batchbefehls! Windows XP Forum 16. Aug. 2013