Befehl

  • #1
B

B3cKhAm

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neu da.
Ich möchte in die Verknüpfung ein Befehl -x :eek: (wisst ihr was ich meine ;)) oder was auch immer reinschreiben damit das wallpaper disable ist.
Jedoch habe ich in der Hilfe nichts gefunden und bin per Zufall auf die Seite da gekommen

B3cKhAm
 
  • #2
ich geh da von aus, das Du das remote-tool meinst.
Doppelklick in die Options an eine freie Stelle und es werden weitere Optionen sichtbar.
Eine davon: disable Wallpaper.

Wobei die bei mir hier nicht funktioniert. ???
 
  • #4
Als ich versuche es noch einmal.
Ich arbeite in einer Firma die mit Dameware arbeitet. wir haben zimlich viele Kunden die wir via Dameware remoten. und da es zimlich mühsam ist bei jeder Verknüpfung dies von Hand immer und immer wieder das häckchen bei wallpaper disable auswählen da es ja nicht immer funktioniert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Gruss

B3cKhAm
 
Thema:

Befehl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben