Befehle

Dieses Thema Befehle im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von tina1981, 27. Nov. 2002.

Thema: Befehle hallo ich suche ein befehl für eine batch datei womit man nach einer Datei suchen kann und diese dann löscht!!...

  1. hallo

    ich suche ein befehl für eine batch datei womit man nach einer Datei suchen kann und diese dann löscht!!

    Gruss Franzy
     

    Anhänge:

  2. Also das einzige was ich weiss (und das ist nicht viel) ist ein Befehl exists oder so, mit der man halt prüfen kann ob eine Datei überhaupt existiert.
    Löschen sollte man ja mit del funktionieren.

    Mehr weiss ich net. Habe das letzte Mal vor etwa 5 Jahren mit Batchprogrammierung rumgemacht. Von daher könnte der Befehl auch schon überholt sein.
     
  3. Hallo ich habe ein mächtiges Problem mit der Bildschirm Tastatur diese kommt bei mir immer wider sobald ich irgendwo etwas eingeben möchte oder nur andeute diese zu tun.

    Ich habe schon einiges gefunden aber nichts hat geholfen,nun hoffe ich das ich das mit eure Hilfe in den griff bekomme.

    Ich habe schon über Systemsteuerung => Erleichterte Bedienung => Center für Erleichterte Bedienung => Computer ohne Maus oder Tastatur bedienen da ist kein hacken gesetzt und Trotzdem kommt sie immer wider.
    Auch beim Start Bildschirm ist der Hacken raus aus der Bildschirm Tastatur.

    Diesen Weg habe ich auch schon Versucht Systemsteuerung => Erleichterte Bedienung => Center für Erleichterte Bedienung => Administratoreinstellungen ändern => Alle Einstellungen auf den Anmeldedialog anwenden einen Hacken gesetzt Neustart ergebnis- ohne Erfolg.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen die macht mich noch gaga.

    Gruß
     
  4. Schau mal in msconfig, ob da ein Eintrag "OSK.exe" existiert, den deaktivierst.

    Alternativ die Einstellung im abgesicherten Modus bzw. als Administrator machen.

    Mit Tools wie TuneUp (hast das verwendet? ;-) ) kann man das auch erledigen.
     
  5. Wie geht das mit TuneUp das habe ich?
     
  6. Ist halt iwo bei den Optionen, oder eben die Änderungen einfach rückgängig machen. Von diesen Verschlimmbesserungstool kommt bekanntlich der Ärger wenn man nicht 100% weiß was man macht ;-)
     
  7. Rückgängig machen kann ich ja nichts,habe die Bildschirm Tastatur nicht Aktiviert sie kam von alleine das merkwürdige ist , ich habe aus Verzfeilung schon mein BS neu gemacht und selbst da war sie sofort wider da.

    Die msconfig lässt sich nicht öffnen?
     
  8. Von alleine kommt die definitiv nicht! Wennst die msconfig nicht öffnen kannst / darfst musst das halt als Administrator erledigen. Wie das geht - dazu gibts hier und im www genügend Anleitungen.
     
  9. Dann kennst du Windows noch nicht,bei dem geht alles.

    Sie lässt sich auch nicht als Administrator öffnen?
     
  10. Dann musst warten bis Jemand vorbeischaut und Windows kennt :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Befehle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die 15 wichtigsten Windows-Befehle Windows XP Forum 26. Juni 2010
Kommandozeile: 2 gleiche externe Befehle Windows XP Forum 18. Dez. 2012
Hilfe beim Verständnis von Batch-Befehlen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Juli 2012
Mit php HTML-Befehle in Code entfernen oder ignorieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 20. Jan. 2012
ms dos befehle Windows XP Forum 30. März 2011