befehlstreferenz für c

Dieses Thema befehlstreferenz für c im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kernel, 17. Dez. 2006.

Thema: befehlstreferenz für c hi ich hab angefangen mich mit c (nicht c++) zu beschäft. und hab bis jetz keine befehlsliste mit allen befeheln...

  1. hi
    ich hab angefangen mich mit c (nicht c++) zu beschäft. und hab bis jetz keine befehlsliste mit allen befeheln gefunden. ich bräuchte mal eine. und wollte gleich noch fragen wie man in c farben darstellt.
    danke schon im vorraus.
    schau
     
  2. Eine kleine Referenz - Schlüsselworte, Funktionen etc. - von 97 findest Du z.B. hier:
    http://www.acm.uiuc.edu/webmonkeys/book/c_guide/

    Den Standard sollte man ohnehin zur Hand haben.
    Gibt's z.B. hier:
    http://www.nirvani.net/docs/
    (ansi_c.pdf)

    Das gehört nicht zum C-Standard, da es systemspezifisch ist. Du kann aber Windows-Funktionen verwenden, um farbigen Text in einem Konsolenfenster auszugeben.
    In diesem Thread findest Du etwas darüber:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,104140.msg541453.html
     
Die Seite wird geladen...

befehlstreferenz für c - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016