befehlstreferenz für c

  • #1
K

kernel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hi
ich hab angefangen mich mit c (nicht c++) zu beschäft. und hab bis jetz keine befehlsliste mit allen befeheln gefunden. ich bräuchte mal eine. und wollte gleich noch fragen wie man in c farben darstellt.
danke schon im vorraus.
schau
 
  • #2
Eine kleine Referenz - Schlüsselworte, Funktionen etc. - von 97 findest Du z.B. hier:


Den Standard sollte man ohnehin zur Hand haben.
Gibt's z.B. hier:

(ansi_c.pdf)

wie man in c farben darstellt

Das gehört nicht zum C-Standard, da es systemspezifisch ist. Du kann aber Windows-Funktionen verwenden, um farbigen Text in einem Konsolenfenster auszugeben.
In diesem Thread findest Du etwas darüber:
 
Thema:

befehlstreferenz für c

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben