Befehlszeile für "Desktop anzeigen" in der Taskleiste

Dieses Thema Befehlszeile für "Desktop anzeigen" in der Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndyY, 3. Mai 2003.

Thema: Befehlszeile für "Desktop anzeigen" in der Taskleiste Mein Nachbar hat Windows ME und unten der Button für Desktop anzeigen in der Taskleiste funktioniert nicht mehr....

  1. Mein Nachbar hat Windows ME und unten der Button für Desktop anzeigen in der Taskleiste funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken kommt dieses Suchfenster mit der Taschenlampe, weil entweder der Pfad der Befehlszeile nicht stimmt, oder die Datei nicht mehr da ist. Kann mir eventuell jemand den kompletten Pfad aus der Befehlszeile nennen ?? Ich selber habe Windows XP, und da ist das irgendwie anders......

    Mfg
    Andy
     
  2. Vielen Dank

    Mfg
    Andy
     
Die Seite wird geladen...

Befehlszeile für "Desktop anzeigen" in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fsutil fsinfo - das unbekannte Befehlszeilenprogramm Windows XP Forum 25. Juli 2008
Befehlszeilenebene Windows XP Forum 20. Juli 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016