Befüllung eines Behälters anschaulich machen

Dieses Thema Befüllung eines Behälters anschaulich machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpel, 5. Jan. 2007.

Thema: Befüllung eines Behälters anschaulich machen Hallo, ich möchte mit Oo2.0 calc die Befüllung eines Behälters anschaulich machen. Ich dachte mir dafür ein...

  1. Hallo,

    ich möchte mit Oo2.0 calc die Befüllung eines Behälters anschaulich machen. Ich dachte mir dafür ein Diagramm in Zylinderform zu nutzen. Der Zylinder sollte die Höhe von 100 % haben, die nicht befüllten 20 % sollten andersfarbig oder transparent dargestellt werden.
    Wie bekomme ich das hin?

    Gruß
    Torsten
     
Die Seite wird geladen...

Befüllung eines Behälters anschaulich machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016