Begrenzte Internetverbindung bei Download.

Dieses Thema Begrenzte Internetverbindung bei Download. im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von S.Goehli, 4. Okt. 2014.

Thema: Begrenzte Internetverbindung bei Download. Hallo Windows Community, Ich habe erst grad ein Thema erstellt aber dies wird mir leider nicht angezeigt, deswegen...

  1. Hallo Windows Community,

    Ich habe erst grad ein Thema erstellt aber dies wird mir leider nicht angezeigt, deswegen noch einmal dieses Thema.

    Ich habe das Problem das ich wärend einem Download die verbindung mit dem Internet verliere.
    Dazu kommt das gleiche passiert auch wenn ich Videos auf Youtube gucke.

    Bzw. Ich kriege einen Begrenzten Zugriff.
    Dies habe ich euch in einem Zeigen wollen, doch leider steht da nicht begrenzt. Aber was ich meine sieht man darin.
    Jedes mal wenn die Mb rate runter geht verliere ich die Verbindung.


    https://www.youtube.com/watch?v=Kq2iAjifXo8
    Sorry, wegen der Schlechten auflösung.. Da hat es wärend dem Rendern einfach die Auflösung verändert...


    Noch ein paar Infos.

    Leitung 150 oder 250 Mb/s
    Verbindung über Wlan
    Wlan Stick : NETGEAR WNA3100 N300 Wireless USB Adapter ( Der Stick ist ein Wenig veraltet und sieht auch nicht mehr so gut aus.)
    Router : Horizon Box (Schweizer Anbieter)
    Betriebssystem : Windows 8

    Bei sonstigen Fragen einfach melden.

    Ich warte auf Antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2014
  2. Und was steht in der Beschreibung des USB-Wireless-Sticks ?

    Wie viele Mb/s lässt der durch?
    Die meisten sind sehr langsam.

    Bitte mehr Angaben !!
     
  3. Sieht für mich so aus, wie als wenn deine Internetverbindung schlecht ist.
    Versuche mal rauszufinden, ob dies zu allen Tageszeiten so ist oder ob es in der Nacht, wenn keiner online ist, besser geht.
     
  4. Hallo Renee,

    Das Problem taucht erst seid ein paar Wochen auf, hatte davor den genau gleichen da ist dies noch nicht passiert.

    Treiber von allem auf dem neusten Stand.

    Betriebssystem vor 1 Woche neu Installiert. Komplett neu aufgesezt.

    Zum Stick

    Bis zu 300 Mb/s
    WLAN-N-Geschwindigkeit für gleichzeitige Downloads, Sprach- und Musikanwendungen
    Abwärtskompatibel zu WLAN-G
    Bessere Platzierung durch Desktop-Dock
    Einfache Einrichtung mit NETGEAR genie
    Push 'N' Connect ermöglicht eine sichere Internetverbindung über WLAN per Tastendruck.
    Funktioniert mit jedem Standard-WLAN-Router oder Modemrouter/Gateway wie Belkin®, Linksys®, D-Link®, NETGEAR® u. a.

    __________________________________

    Hallo sv00010,

    Ja es ist egal ob Tag oder Nacht ob wer anders noch das Internet benuzt oder nicht. Es fällt dann bei mir einfach aus aber trozdem hab ich noch Internet am Handy, Laptop, Server und auch mein Bruder.



    Mfg S.Gohl
     
  5. Hallo Renee,

    Der Stick lässt bis 300 Mb/s durch.
    Treiber auf dem aktuellesten Stand.
    Betriebssystem vor 1 Woche neu aufgesetzt.

    Das Problem tritt erst seid ein paar Wochen auf davor hatte ich den gleichen Stick und es hat einwandfrei funktionier.

    Sonstige Informationen vom Hersteller.


    WLAN-N-Geschwindigkeit für gleichzeitige Downloads, Sprach- und Musikanwendungen
    Abwärtskompatibel zu WLAN-G
    Bessere Platzierung durch Desktop-Dock
    Einfache Einrichtung mit NETGEAR genie
    Push 'N' Connect ermöglicht eine sichere Internetverbindung über WLAN per Tastendruck.
    Ein Supportteam aus spezialisierten Technikern ist rund um die Uhr verfügbar.
    Funktioniert mit jedem Standard-WLAN-Router oder Modemrouter/Gateway wie Belkin®, Linksys®, D-Link®, NETGEAR® u. a.

    ________________________________

    Hallo sv00010,

    Ja es ist egal ob Tag oder Nacht. Auch wenn es bei mir durch einen Download ausfällt ist das Internet da. D.h mein Bruder mein Server mein Handy mit allem kann man noch darauf zugreiffen und es verwenden.


    Mfg S.Goehli P.s Danke für die schnellen Antworten.


    Dazu muss ich sagen das ich jetzt seid 10min Runterlade und es nicht Abgebrochen hat.
    Das ist ganz seltsam...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2014
  6. Mal den Support kontaktieren, was die dazu meinen.

    MfG Marqes!
     
  7. Hast Du einmal Probiert, den Download über ein LAN-Kabel auszuführen?
     
  8. liegt das Problem nicht oftmals auch am Empfangsgerät selbst?
     
Die Seite wird geladen...

Begrenzte Internetverbindung bei Download. - Ähnliche Themen

Forum Datum
begrenzte Internetverbindung, daher kein Zugriff auf Windows 8 microsoft konto Windows 8 Forum 5. Jan. 2014
Re: IE9 und begrenzter Verauf Windows XP Forum 18. Juli 2012
IE9 und begrenzter Verauf Windows XP Forum 15. Juli 2012
Suche 5 GB Webspace mit FTP-Zugang und unbegrenztem Download-Volumen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Apr. 2011
zeitlich begrenzte Internetseiten-Sperre Windows XP Forum 12. Nov. 2006