begrenzter virtueller speicher

Dieses Thema begrenzter virtueller speicher im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von aggi, 25. Nov. 2004.

Thema: begrenzter virtueller speicher Hallo, an einem PC habe ich folgendes Problem: Nach dem starten erscheint die Meldung: Begrenzter virtueller...

  1. Hallo, an einem PC habe ich folgendes Problem: Nach dem starten erscheint die Meldung: Begrenzter virtueller Speicher
    Das System hat entweder keien Auslagerungsdatei, oder die Auslagerungsdatei ist zu klein.
    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz, wählen Sie Eigenschaften, und ...
    2. ...
    3. ...
    Wenn ich auf OK klicke startet der PC wieder neu. Ich komme also garnicht in das Sytem. Habe es auch schon im abgesicherten Modus versucht.
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen würde. DANKE im Voraus.
     
  2. Hallo, habe nun schon ziemlich viel ausprobiert. BITTE um einen Tipp wie ich endlich weider ins System komme. Wie soll ich denn Einstellungen vornehmen wenn ich das System nicht starten kann? Irgendwie muss man doch wieder ins Sytem kommen können. Gruß
     
  3. Kannst Du das System im Abgesicherten Modus starten ?

    Gruß
    Sven
     
  4. Hallo Ravens, habe alle abgesicherten Modi bereits versucht (siehe ersten Beitrag von mir).
     
  5. Hai,
    Boote mal von der Windows CD und starte die Konsole.
    Führ' einen chkdsk aus und schau ob du das Pagefile löschen kannst (vorher Attribute ändern) Ansonsten kannst Du die Pagefilegröße auch über den Registryeditor auf der Konsole ändern (näheres siehe Knowledgebase von M$)

    Gruß
    Sven
     
  6. Auch hi, danke für den Tipp. Geht das bitte auch auf deutsch. Will sagen: Verständlicher. Ich lege die boot-dc ein - und dann bitte was? Ich bin leider kein freak. DANKE
     
  7. Hi RavensMetaller, danke. Werde es morgen versuchen umzusetzen. Melde mich danach wieder. Gruß
     
  8. HAllo, leider hat nichts von den Vorschlägen geholfen. Habe heute morgen WIN2000 neu installiert. Damit war DIESES Problem behoben. Sind zwar andere dazugekommen, doch ist ist bei WIN wohl normal. Vielen Dank an alle, die mir helfen wollten. Gruß aggi.
     
  9. Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und hoffe hier eine lösung dafür zu finden. Wenn ich gewisse Programme aufrufe oder z.B ein Bild Scanne und dieses dann öfnen will sagt man mir immer das ich nicht genügend virtuellen speicher hätte. Was bedeutet das??? Sind meine Ram Steine vieleicht voll oder so?? Bitte helft mir

    Im voraus Danke

    Denis
     
Die Seite wird geladen...

begrenzter virtueller speicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: IE9 und begrenzter Verauf Windows XP Forum 18. Juli 2012
IE9 und begrenzter Verauf Windows XP Forum 15. Juli 2012
Begrenzter Zugriff auf logischen Laufwerken Windows XP Forum 24. Nov. 2003
Windows 8.1 als Gastsystem in virtueller Maschine legal aktivierbar? Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Win 8.1 kann nicht auf Virtueller Maschine installiert werden Windows 8 Forum 17. Aug. 2013